Spiele > Spiele - Allgemein
Fable geschnitten
Arparso:
*ARGH* :e_angry:
http://gameswelt.de/konsolen/news/topnews_detail.php?item_id=44148
Und wie's ausschaut, wird nicht nur die deutsche Version geschnitten sein, sondern alle PAL Versionen, weshalb es nichtmal was bringen würde, wenn ich mir die UK Version hole :(
McClane:
Zitat von gamesweb:
In der US-Version des Spiels kann man laut den Entwicklern unter anderem einer beliebigen Person den Kopf abschlagen und anschließend damit Fußball spielen. Dieses und ähnliche Elemente dürfte man in der im Oktober erscheinenden PAL-Fassung dann nicht mehr antreffen.
Brauchst du sowas abartiges wirklich zu deinem Spielglück, Arp?
Wobei... ich als ehemaliger SoF-Spieler (EV-Fassung) sollte diese Frage eigentlich nicht stellen. ;)
Arparso:
--- Zitat ---Original von McClane
Wobei... ich als ehemaliger SoF-Spieler (EV-Fassung) sollte diese Frage eigentlich nicht stellen. ;)
--- Ende Zitat ---
Richtig erfasst :]
Klar brauche ich solche Elemente nicht wirklich. Andererseits: wer weiß, was noch alles geschnitten wurde? Und selbst, falls das das einzige sein sollte, was entfernt wurde (was ich ernsthaft bezweifle), so habe ich generell was gegen geschnittene Fassungen. Herrje, ich bin 20 Jahre alt - ich will mich nicht mit einer jugendifizierten Version herumschleppen müssen, sondern das Original spielen. Einfach eine Frage des Prinzips, ebenso wie ich vergewaltigten FSK 16 Fassungen von Filmen aus dem Weg zu gehen versuche... :O
PS: Außerdem gehts in dem Spiel auch vornehmlich um eine riesige Handlungsfreiheit. Köpfe abhacken und damit Fußball spielen, wäre eine großartige Möglichkeit, einen abartig bösen Anti-Helden im Spiel zu verkörpern, was ja angeblich möglich sein soll, ähnlich wie in SW:Kotor (bei Fable jedoch mit weit mehr Handlungsfreiheit).
Egrimm van Horstmann:
--- Zitat ---Original von Arparso
PS: Außerdem gehts in dem Spiel auch vornehmlich um eine riesige Handlungsfreiheit. Köpfe abhacken und damit Fußball spielen, wäre eine großartige Möglichkeit, einen abartig bösen Anti-Helden im Spiel zu verkörpern, was ja angeblich möglich sein soll, ähnlich wie in SW:Kotor (bei Fable jedoch mit weit mehr Handlungsfreiheit).
--- Ende Zitat ---
Richtig und genau deswegen ist diese Beschneiderei verdammt ärgerlich und ich teile Arparsos Zorn. Aber muesste man dann nicht irgendetwas dagegen tun koennen, schließlich ist ja quasi ein nicht gerade unwesentlicher Bestandteil des Spiels?
Das ist genauso scheiße, wie die Sache das man inzwischen keine Kinder mehr abmurksen (oder aehnliches) kann, in der urspruenglichen Version konnte man dies noch, das wurde aber wohl von den Entwiklern slebst rausgenohmen...
Was ich auch nicht verstehe ist, dass die Leute nicht sagen, passt auf wir lassen die Szenen drinen und ihr gibt den Spass erst ab 18 frei ?(
Aber da Lobe ich mir doch die PC Version, denn dort kann man sich bestimmt die Dateien so zu recht kopieren, dass man zwar die US-Version spielt aber die Texte auf Deutsch sind. Einziges Manko, die PC-Version kommt erst in drei Jahren raus, wenn ueberhaupt...
Cob:
Tja, deswegen bin ich kein Konsolenfan.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln