79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Neuigkeiten zu DoD:Source  (Gelesen 60847 mal)

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Egrimm van Horstmann

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Neuigkeiten zu DoD:Source
« Antwort #90 am: 24. Juli 2005, 01:13:41 »
Lol, die Hauswand ist hellgelb erleuchtet, es wirkt so als wuerde sie von der Sonne angestrahlt und die Fenster? Die sind natuerlich pech schwarz....
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

siD

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« Antwort #91 am: 24. Juli 2005, 10:20:17 »
angestrahlt ist etwas uebertrieben.

 

Stahl

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« Antwort #92 am: 24. Juli 2005, 12:45:25 »
flakscheinwerfer, ganz klar...
naja ich bin mal gespannt wie das spiel so wird... bin ma gespannt wie sich eckengesitze und sowas bei DoD:S wieder auswirkt oder ob se da nen bisschen dem normalen spieler entgegenkommern

Hawk

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« Antwort #93 am: 24. Juli 2005, 13:05:12 »
Zitat
Original von Egrimm van Horstmann
Lol, die Hauswand ist hellgelb erleuchtet, es wirkt so als wuerde sie von der Sonne angestrahlt und die Fenster? Die sind natuerlich pech schwarz....



lol klar denn jedem ist ja klar: Lichstrahlen verhält sich wie Wasser, welches alles restlos ausfüllt roflcäeks!!111  :D

nein mal ehrlich die Fenster sind relativ klein, in den Zimmern brennt kein Licht, und die Lichtstrahlen haben keine Fläche an denen sie in den Innenraum reflektiert/gebrochen werden => Die Fenster wirken nach außen hin schwarz, weil das Zimmer ansich dunkel ist...vielleicht siehst du drinnen ein fenstergroßes Viereck auf dem Boden oder an die Wand projeziiert - mehr aber auch nicht. Physik für 5. Klässler ;)

Hawk

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« Antwort #94 am: 27. Juli 2005, 11:26:37 »
Zitat
Original von siD
heul das wird bei mir soooooo ruckeln *cry*


sei froh, bei mir wirds garnicht erst laufen  :rolleyes: ...

siD

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« Antwort #95 am: 27. Juli 2005, 13:46:41 »
 :rolleyes:
wir brauchen ersatz für hawk mit nem besseren pc  :devil:

 

McClane

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« Antwort #96 am: 27. August 2005, 15:26:18 »
Mal wieder ein Bildchen - diesmal ein fertig(?) geskinnter Germane mit Grabwerkzeug.

http://www.dayofdefeat.de/

siD

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« Antwort #97 am: 27. August 2005, 17:01:48 »
ehm, bei den authentischen gesichtsskins, werde ich es wohl
nicht mehr mit meinem gewissen vereinbaren können, geg-
nerische soldaten zu töten. die haben ja richtig persön-
lichkeit...  ;(

 

Hawk

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« Antwort #98 am: 27. August 2005, 17:16:12 »
wenn ich mir so die Häuserdächer anschaue komme ich mir vor wie in nem Kunstwerk von Dali

Stahl

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« Antwort #99 am: 27. August 2005, 18:50:08 »
ok, sieht ja recht gur aus aber die uniform... das sieht aus als wuerden die schulterschlaufen um die koppel gehen ? meiner meinung nahc sollten se da nochn bisschen was aendern. ich find die potthaesslich

siD

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« Antwort #100 am: 28. August 2005, 10:55:52 »
ich denk mal, dass es nach einer weile eh customskins
geben wird, die die originalskins wieder mal um längen
schlagen werden *g*

 

McClane

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« Antwort #101 am: 28. August 2005, 13:51:34 »
Zitat
Original von siD
ich denk mal, dass es nach einer weile eh customskins
geben wird, die die originalskins wieder mal um längen
schlagen werden *g*


Davon geh ich auch aus und hoffe, daß das nicht allzu lange dauern wird.

McClane

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« Antwort #102 am: 28. August 2005, 15:27:19 »
Und noch was Neues:

Update: Einige Fakten aus dem Artikel mal zusammengefasst:
1. Sobald das Spiel auf heutigem technischem Niveau ( Grafik, Sound, Physik ) gebracht wurde, werden neue Dinge in Betracht gezogen, wie z.b. Fahrzeuge, Luft -oder Artillerieangriffe oder auch Erweitern des Szenarios.
2. Mörser und Sanitäter sind auch weiterhin nicht im Spiel.
3. Verbluten ist auch weiterhin nicht im Spiel, weil die Tester nicht verstanden haben was mit ihnen passiert. Das Team will es noch mal versuchen, wenn sie einen besseren Weg gefunden haben, diese Feature zu erklären.
4. Frühgezündete Granaten sind wieder im Spiel, genauso wie die Möglichkeit das MG fast überall aufbauen zu können.
5. DoD:S wird im Laden und über Steam im Herbst erscheinen, als Preis werden 10$ bis 20$ angepeilt.
6. Sobald DoD:S erschienen ist, wird es regelmäßig aktualisiert. Die Rede ist von einem 14tägigen Rhythmus. Dabei sollen die Spieler mit einbezogen werden.
7. Das DoD Team hofft wieder auf viele Erweiterungen ( Models, Maps ) aus der Community.

siD

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« Antwort #103 am: 28. August 2005, 16:21:05 »
"3. Verbluten ist auch weiterhin nicht im Spiel, weil die Tester nicht verstanden haben was mit ihnen passiert. Das Team will es noch mal versuchen, wenn sie einen besseren Weg gefunden haben, diese Feature zu erklären."


loool, wie geil. also haben die tester genommen, die nur das
retail dod bisher kannten oder wie?

"hey , woah ey, meine energieleiste geht runter, ey obwohl
ich nix mach ey, hart."

naja um mal seriös zu sein:

ich fände das "verbluten" wirklich spitze, mir hat des
damals spaß gemacht, weil es zum einen was neues war
und einfach "realistischer". okay man könnte jetzt sagen,
dass des verbinden in der realität wohl kaum in 5 sekunden
vollzogen sein kann, aber den kleinen schnitzer würde
ich gerne wieder in kauf nehmen.

 

Stahl

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« Antwort #104 am: 28. August 2005, 16:47:14 »
das klnigt son bissel als solle DoD:S en konkurrent zu BF1942 werden... ich bin ja mal gespannt... hoffentlich vereiern die das spiel mit ihren neuerungen nicht. aber das mit dem verbluten find ich auch krass. scheint schwer zu sein nen manual zu shreiben. oder die tester waren entweder kleine 12 jaehrige kinder die lieber CS:S spielen oder voellig hirnverbrannte idioten, die lieber CS:S spielen :D
aber wir werden sehen was die zeit bringt (hoffentlich irgendwann ma DoD:S)