Spiele > Spiele - Allgemein

Neuigkeiten zu DoD:Source

<< < (41/49) > >>

siD:
der schaft vom stg sieht aus wie kunststoff ^^

naja egal, ich werd' alles daran setzten so schnell wie
möglich meinen rechner dod:s fähig zu machen.

UnkReaTiV:
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: DoD:S macht höllischen Spaß! Gewohntes DoD-Teamplay, altbewährtes movement - daran wurde nichts geschraubt. Detaillierte, fast von verspielte mapdesigns, unglaubliche Sounds (btw. der von der Thompson ist unglaublich schlecht. :D Soll aber ne Ausnahme sein.), Innovationen wie Rauch- und Gewehrgranaten, Physikengine mit ragdoll - JA, das macht richtig Gaudi!
Ich bin begeistert von DoD:S und kann es allen passionierten DoD-Spielern wärmstens empfehlen. Ein altes DoD wird von Valve Coast Customs auffriesiert, dass es grad kracht.

Arparso:
@Hawk:
Nörgel, nörgel, nörgel :fluch: :D
Aber ja, diese verflixte Dose hatte es in sich :rofl:

Arparso:
Hrhr, MG42 rul0rt :D ... zumindest auf Avalanche. Dadurch, dass man das Ding jetzt fast überall aufstellen kann, lässt sich die MG-Klasse wesentlich offensiver spielen. Zum Beispiel kann man jetzt als MG super durch die Häuser auf der linken Seite vorrücken und absichern. Da gibts zahlreiche Stellen, wo man's MG aufbauen kann und so ziemlich alles niedermäht, was einem entgegenkommt. Z.B. gleich am Anfang hinter der Theke, im nächsten Raum am Klavier oder direkt an der Treppe zu den oberen Fenstern mit Blick auf den Mauerdurchbruch, wo die Allies herkommen. Auch Tische und Stühle lassen sich hervorragend als MG-Basis nutzen. Eben erst ein Match mit 62:17 Kill/Death Ratio beendet  :devil:

Natürlich spielt jetzt noch eine Rolle, dass die meisten sicherlich noch nicht an die neuen Möglichkeiten gewöhnt sind und derartige Taktiken den einen oder anderen unvorbereitet treffen. Trotzdem macht's einen Höllenspaß :D

siD:

--- Zitat ---Original von Arparso
Hrhr, MG42 rul0rt :D ... zumindest auf Avalanche. Dadurch, dass man das Ding jetzt fast überall aufstellen kann, lässt sich die MG-Klasse wesentlich offensiver spielen. Zum Beispiel kann man jetzt als MG super durch die Häuser auf der linken Seite vorrücken und absichern. Da gibts zahlreiche Stellen, wo man's MG aufbauen kann und so ziemlich alles niedermäht, was einem entgegenkommt. Z.B. gleich am Anfang hinter der Theke, im nächsten Raum am Klavier oder direkt an der Treppe zu den oberen Fenstern mit Blick auf den Mauerdurchbruch, wo die Allies herkommen. Auch Tische und Stühle lassen sich hervorragend als MG-Basis nutzen. Eben erst ein Match mit 62:17 Kill/Death Ratio beendet  :devil:

Natürlich spielt jetzt noch eine Rolle, dass die meisten sicherlich noch nicht an die neuen Möglichkeiten gewöhnt sind und derartige Taktiken den einen oder anderen unvorbereitet treffen. Trotzdem macht's einen Höllenspaß :D

--- Ende Zitat ---

nun hat endlich jeder ein erfolgserlebnis  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln