Das DoD Dev Team hat im offiziellen Forum Features von DoD:S, verpackt in kurze Gedichte, preisgegeben. Das lässt leider Raum für Interpretation, aber wir versuchen es genau wie möglich zusammen zufassen.
- Distant Sounds, d.h. ist man näher dran werden sie lauter, ist man weiter weg dementsprechend leiser
- Pistolen schiessen immer noch sehr schnell
- Rauchgranaten definitiv im Spiel
- Spaten auch weiterhin im Spiel
- verschiedene Feuermodi für automatische Waffen
- Gewehrkolbenattacke auch weiterhin im Spiel
- Die Klassen sind jetzt wesentlich verschiedener mit unterschiedlicher Präzision ( Rifleman, Assault, Support )
- wenn die Maprunde gecapped wurde, kann man evtl. noch was tun um sie zu retten
- Helperdog evtl. nicht mehr im Spiel
- man kann immer noch Granaten aufheben und wegwerfen
- man kann auch weiterhin durch Wände schiessen
- Klassen/Waffenauswahlmenü wohl wieder einmal überarbeitet
- Waffen aufnehmen auch weiterhin im Spiel
- wenn man Flaggen cappt werden wohl alle im Team belohnt
- Spawnrouten wurden überarbeitet
- Avalanche soll jetzt besser ausbalanciert sein
- man kann evtl. schleichen ( walk? )
- man kann wohl vom Liegen in die Hocke und dann in den Stand
- man kann das Nachladen von MGs unterbrechen, falls eine Granate vor die Füsse fliegt z.b.
- der Download soll nicht sehr groß sein
Wir übernehmen keine 100%ige Gewähr für die Richtigkeit, da vieles nur angedeutet wird. Wer sich selbst ein Bild machen will, kann den Originalthread lesen oder bis zum 26.9. warten.