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Original von Cob THQ hatte schon im Februar 2005 angekündigt, dass die Entwicklungszeit des Tschernobyl-Shooters um unbestimmte Zeit verlängert wird. Bereits zuvor gab es mehrere Verspätungen, laut THQ und dem ukrainischen Spielestudio GSC Gameworld wegen eines aufwendigen dynamischen "Lebenssimulationssystems" und wegen allgemein benötigter längerer Entwicklungszeit. Stalker soll mit seinem Lebenssimulationssystem eine sich dynamisch verändernde Welt bieten, die sich dem Spieler jedes Mal etwas anders präsentiert - mit zufällig generierten Ereignissen und Aufgaben. Die Grafik-Engine, X-Ray getauft, hat GSC selbst entwickelt.Wie THQ nun im Vorfeld der E3 angab, soll Stalker erst im Jahr 2006 fertig werden. Dass sich lange Wartezeiten mitunter lohnen, zeigte der - anders als Stalker stark gescriptete - Shooter Half-Life 2, so dass man gespannt sein darf, ob aus Stalker das erhoffte Spiele-Highlight wird und wie gut der dynamisch generierte Inhalt funktioniert. - golem.deNun ja, wie immer würde ich einfach mal sagen... :heul:Und das HL2 die längere Entwicklungszeit genützt hat, sei dahingestellt...
Original von Cob Wieso, ich habs nur zufällig gelesen und hab mich dazu aufgerappelt, anderen, die vielleicht noch am Spiel interessiert sind, es über das Forum mitzuteilen...
Original von McClane Wenn du dich dazu aufgerappelt hättest, zum Training zu erscheinen oder dich wenigstens abzumelden, hätten wir alle mehr davon gehabt.