Sonstiges > Troubleshooting

Flachbildschirme?!

<< < (2/4) > >>

Steiner:
Kauf dir den Eizo FlexScan L557  oder Eizo FlexScan L557-K!

TEST

Eizo produziert sehr gute LCD-Monitore :-)

Crunchy:
Olala haste mal die Messages im Forum gelesen (an  nkrativ)?Da hammse aba norskit ganz schön schlecht im service beurteilt.Ansonsten ist der Kasten ja echt gut mein ich.Nur: Wie melde ich mich als Kunde an?:heul:

Arparso:
Norsk IT hat einen eher schlechten Ruf. Ich persönlich kann dazu nix sagen, weil ichs bisher immer vermieden habe, da was zu bestellen...

Wo willst du dich denn als Kunde anmelden? Du schiebst das Ding in den Warenkorb und bestellst halt!?

Crunchy:
das hat irgendwie net geklappt aber ich mache es jetzt eh anders: ich bestelle einfach das gleiche modell für 50 cent mehr von ner firma aus deutschland die nicht in Norwegen iheren Sitz hat und ausserdem gute bewertungen hat.
ich freu mich drauf  :]

UnkReaTiV:

--- Zitat ---Original von Crunchy
Olala haste mal die Messages im Forum gelesen (an  nkrativ)?Da hammse aba norskit ganz schön schlecht im service beurteilt.

--- Ende Zitat ---

hab da persönlich noch nie etwas bestellt. War nur bei geizhals.at der günstigste. Wollte dir ja nur des Modell empfehlen, wo du es bestellst (bzw. bestellt hast is mir gleich ;)). Aber hat ja nun eh ein gutes ende genommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln