Sonstiges > Troubleshooting
Flachbildschirme?!
Crunchy:
Sers zusammen,
Ich habe vor mir einen TFT-Bildschirm anzuschaffen,kann mir jemand einen empfehlen der nicht teurer als 450 € ist? Ich möchte nicht wirlkich anspruchsvolle Spiele spielen ( dod,cs,lod,Raven shield,IL2,Bf)
das geht doch noch oda? wenns unter 16 ms bleibt ?! was sagt ihr dazu?
Budweiser:
Chip.de
Geizkragen.de
Würde mir auch gerne einen billigen TFT-Bildschirm zulegen, da mein jetziger (Belinea-) Bildschirm schon etwa 4 Jahre alt ist und ich mich - wegen der mittlerweile ganz arg abgenommenen Helligkeit des Bildschirmes - mit Notloesungen (Powerstrip etc.) abfinden muss. Allerdings habe ich auch Angst, dass der neue Bildschirm dann kaum fuer Spiele zu gebrauchen ist.
Arparso:
Hmm... da kann ich nicht wirklich irgendwelche Empfehlungen aussprechen. In Sachen Bildqualität/Reaktionszeit und Flexibilität bzgl. der Auflösungen sind immer noch CRTs ungeschlagen. Für TFTs lohnen sich meines Erachtens nach nicht die Mehrkosten, es sei denn, es herrscht akute Platznot auf dem Schreibtisch oder gehst wöchentlich auf irgendwelche LAN Parties...
UnkReaTiV:
Ich bin zwar nicht mehr mit den neuesten Modellen vertraut, aber wenn einen TFT, dann von BenQ.
Gute 17-Zöller sind Sicherlich die 767 v2, egal ob mit 12 oder mit 16 ms - spielt keine Rolle. Die Schirme, auf denen ich Schlieren gesehen hab, waren die mit x>35 ms.
Jedoch sollte man sich vor dem Kauf das Modell ansehen. Jeder Monitor ist anders, auch wenn sie haargenau die gleichen Werte haben. Vorallem sollte man auf die Schwarzdarstellung achten, da jedes Gerät anders ausgeleuchtet ist. Sollte man am Rand helle Flecken erkennen, dann Finger weg davon! Deutet auf ein schlechtes Panel und/oder schlechte Ausleuchtung hin.
Meine Empfehlung:
BenQ FP767-12 v2 (Hab keinen günstigeren gesehen!)
Crunchy:
Wie zum Henker kann ich mich da anmelden?! Da seh ich nix und auch bei der Startadresse ist für mich nix zum Anmelden...Aber den würde ich mir gerne zulegen,das ist der beste den ich bis jetzt gefunden hab und zu dem preis...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln