Sonstiges > Off-Topic
Xbox Kundensupport
Arparso:
Übrigens kam gestern Nachricht von Microsoft, dass meine Box jetzt in der Reparaturwerkstatt eingetroffen ist und sie mit der Bearbeitung meines "Falls" beginnen ;)
Mal schauen wie schnell die sind und ob ich sie schon diese Woche wiederkrieg :D
Arparso:
Wow... die Box ist repariert und wird jetzt wieder an mich zurückgeschickt 8o
Na mal schauen, ob dann alles funktioniert und was für ein Laufwerk ich dann drin hab :rolleyes:
Guthwulf:
Ich beginne mich beeindruckt zu fühlen :) Mal schauen ob wirklich alles funktioniert...
Egrimm van Horstmann:
Naja sagen wir es mal so, die Frage ist noch immer ob das immer so ist. Ich denke um wirklich sagen zu koennen ob der Kundenservice nun unglaublich toll oder schlecht ist braucht man mindestens eine weitere kaputte X-Box (Guth du hast doch auch eine, mach sie mal kaputt, damit wir vergleichen koennen :D ) die man dort hinschicken koennte.
Und vielleicht ist es beim naechsten Mal ganz anders und alles dauert doppelt so lange und der Mensch am Telephon ist total unfreundlich und und und.
Ich koennte mir vorstellen das es auch so manches Beilspiel gibt, in denen der kunde unzufrieden mit dem Service war.
Außerdem nur weil der Kundenservice sonst wie toll ist werden die Menschen bestimmt nich aufhoeren auf Microsoft rumzuhacken, dafuer macht das einfach zu viel Spass :lolhammer:
Arparso:
Sagen wir's mal so... bis jetzt bin ich äußerst zufrieden mit dem Microsoft'schen Kundensupport (zumindest bzgl. der Xbox). Ob das immer so ist oder ich einfach nur Glück hatte - keine Ahnung. Ich jedenfalls wüsste nichts, was gegen einen guten Support sprechen würde. Du?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln