Original von Guthwulf
Na Clane provoziert aber auch fröhlich solche Reaktionen bzw. reagiert empfindlich auf jede anderslautende Meinungsäußerung.
Das unterstellst du mir jetzt schon, seit wir uns kennen. Durch permanentes Wiederholen wird es nicht wahrer, auch wenn du dich noch so sehr bemühst.
Inwieweit habe ich den Mann denn provoziert? Ich habe nur meine Meinung geäußert, mehr nicht, genauso, wie mehrere andere Foren-User vor und nach mir. Das der Kerl ausgerechnet auf meinen Post anspringt, ist kaum mehr als ein Zufall, bzw. vielleicht war mein Post der letzte negative, der noch fehlte, um Rotkopf zu einer solchen Reaktion zu bewegen.
Ich habs jedenfalls nicht darauf angelegt, diesen Menschen oder irgendeinen anderen Foren-Benutzer zu provozieren.
Und falls du mit diesem Satz hier
Original von Guthwulf reagiert empfindlich auf jede anderslautende Meinungsäußerung
auf das "Arschloch" anspielst, so laß dir gesagt sein, daß ich das nicht gepostet habe, weil ich mich von Rotkopf persönlich angegriffen oder beleidigt fühlte, sondern weil er über den Clan, und somit - was dem einen oder anderen möglicherweise nicht ganz klar ist - über uns alle hergezogen ist. Der 2. Post betraf nicht nur mich, der betraf auch Arp, Unni, Steiner, Hawk, Bud, Cob, Steifel, und alle anderen. Deshalb habe ich so reagiert, weil ich mich über die pauschalisierte Aburteilung unseres Clans geärgert habe.