79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: DoD 3.1  (Gelesen 3246 mal)

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD 3.1
« am: 01. August 2002, 09:57:07 »
Hier eine Liste mit den Änderungen, die DoD 3.1 - welches schon in Kürze erhältlich sein soll  :D - einführen wird:

- Sniper bug fixed
- M1 added to light class, Greasegun added to sergent class (Allies)
- K43 added to light class (Axis)
- BAR sound problem (at reload) fixed
- Axis Grenadier only 2 grenades
- Forcechasecam command fixed and working
- Valve anti-cheat fixed
- E button (use) cant be used to stop walking any more

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD 3.1
« Antwort #1 am: 01. August 2002, 19:07:19 »
Kann mir mal jemand erklären wqarum der deutsche grenadier nur noch 2 Granaten hat??? Hat das jemal gestört? Ist doch cheiße sowas dann haben die Axis über haupt keinen individuelen Charakterzug mehr...da kann ich ja gleich wieder CS spielen...ist doch scheiße sowas

Und wennn es iwrklich dazu kommen sollten dann solln die Trottel bitte auch den Namen umändern!
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD 3.1
« Antwort #2 am: 01. August 2002, 20:24:07 »
Ich kann mir die Reduktion der Granaten nur so erklären, daß der deutsche Grenadier, wenn er jetzt anstelle des Kar 98 das Gew 43 benutzen kann, welches ja wie das Garand halbautomatisch ist und zudem noch ein größeres Magazin hat als Garand, dem Amerikaner ebenbürtig ist und daher auch nur noch 2 Granaten tragen darf wie besagter Ammi.
Allerdings ist dann der deutsche Grenadier, der weiterhin den Kar 98 benutzt, der Depp vom Dienst. Das könnte dazu führen, daß man nur noch deutsche Grenadiere mit Gew 43 rumrennen sieht, was absolut unrealistisch ist, da daß Gew 43 ja in viel geringer Stückzahl produziert wurde als der Kar 98 und in allererster Linie an Elite-Einheiten wie die Fallschirmjäger, die Heeres-Jäger oder die Waffen-SS ging. Ich hoffe, die DoD-Fritzen überlegen sich das nochmal...

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
DoD 3.1
« Antwort #3 am: 04. August 2002, 10:02:47 »
Der Kar98 ist aber immerhin noch die genaueste Waffe ohne scope... Es ist einfach die beste Waffe auf groessere Distanzen und ist immerhin noch ein Oneshotkiller im Gegensatz zum K43! Nur im Nahkampf hat man eben oft das nachsehen, aber wenn man den auch noch beherrscht ist man kaum schlagbar. Erst gestern wieder aufm Arcor Server die Macht des Kar auf Avalanche zu spueren bekommen...

UnkReaTiV

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD 3.1
« Antwort #4 am: 19. August 2002, 13:28:08 »
seit wann is denn die 3.1er heraußen?

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD 3.1
« Antwort #5 am: 19. August 2002, 20:39:18 »
Seit ein paar Tagen... knappe Woche vielleicht.