79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: 8minütiges Sims 2 Movie  (Gelesen 2189 mal)

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
8minütiges Sims 2 Movie
« am: 07. Juli 2004, 19:31:43 »
Heute ist ein neues Sims2 Movie erschienen, welches 8 Minuten lang Gameplay des mit Spannung erwarteten Nachfolgers der Sims-Erfolgsstory zeigt. Ich habs mir gerade mal angetan und bin nun vollends überzeugt - das Spiel wird definitiv ein Hit! Die Charaktere benehmen sich nun deutlich lebensechter und alles scheint viel dynamischer und abwechslungsreicher abzulaufen. Auch das System mit den Wünschen und Ängsten der Sims wirkt so, als könnte es jede Menge Spielspaß einbringen :D

http://www.gamershell.com/download_6402.shtml

Vassili((+))Zaitsev

• Jungspund
  • **
  • Der Russ'
    • Profil anzeigen
    • http://www.schlex.net/board
8minütiges Sims 2 Movie
« Antwort #1 am: 07. Juli 2004, 20:44:22 »
naja....konnte mich noch nie mit den SIMS anfreunden...
ka...wahrscheinlich weil ich so simulationen einfach net mag ^^
[ALIGN=center]
Zitat
ich bin ein stein...ich bin ein stein...ich atme langsam...ich ziele auf das auge
[/ALIGN]
[ALIGN=center][/ALIGN]

Guardian

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
8minütiges Sims 2 Movie
« Antwort #2 am: 07. Juli 2004, 22:01:46 »
Zitat
Original von Arparso
Heute ist ein neues Sims2 Movie erschienen, welches 8 Minuten lang Gameplay des mit Spannung erwarteten Nachfolgers der Sims-Erfolgsstory zeigt. Ich habs mir gerade mal angetan und bin nun vollends überzeugt - das Spiel wird definitiv ein Hit! Die Charaktere benehmen sich nun deutlich lebensechter und alles scheint viel dynamischer und abwechslungsreicher abzulaufen. Auch das System mit den Wünschen und Ängsten der Sims wirkt so, als könnte es jede Menge Spielspaß einbringen :D

Spielspass? Naja ich finds net so prickeln deinem imaginären Pixelfreund 5 minuten beim kacken zuzusehen, woraufhin durch die entstandenen Gase eine Stichflamme aus dem Kamin kommt und die Drecksbude abfackelt...

Meine Schwester hatte mal ne Königsfamilie erstellt, soweit net wirklich ungewöhnlich im alter von 12 Jahren, ;)  sie hat denen eben die Namen der englischen Königsfamilie vergeben und hat das ganze Pack verbrannt und in die Pixelhölle geschickt...:firedev: :flamethr:  :D

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
8minütiges Sims 2 Movie
« Antwort #3 am: 07. Juli 2004, 22:24:37 »
Zitat
Original von Guardian
Zitat
Original von Arparso

Spielspass? Naja ich finds net so prickeln deinem imaginären Pixelfreund 5 minuten beim kacken zuzusehen, woraufhin durch die entstandenen Gase eine Stichflamme aus dem Kamin kommt und die Drecksbude abfackelt... [/b]

Dann spiel's halt nicht  :P

Es gibt tatsächlich auch Leute, denen die Sims Spaß machen, wie wohl die extremen Verkaufszahlen des ersten Teils mitsamt seiner unzähligen Addons und Konsolenvertreter belegen... ich zähle mich dazu, denn das Häuslebaue und das originelle Spielprinzip, das mal vom stupiden Mord- und Totschlagsyndrom aktueller Spiele abweicht, macht einfach süchtig. Genial vor allem auf Xbox im Coop-Multiplayer :D