Spiele > Spiele - Allgemein
Warhammer 40k: Dawn of War
Stahl:
hmm ich glaub ich kann mich mal wieder auf nen heisses game freuen :D
Guardian:
Gleich ma den DL anschmeissen... mein lieblinst RTS is ja immer noch C&C Generals :D. Ma schaun ob meine Kiste das auch überlebt, ansonsten muss ich den PC von meiner kleinen Schwester eben annektieren :D
esit: Boah! Fettes Game!:)) Allerdings is die Tutorial Mission ein bisschen dürftig erklärt...
Budweiser:
Ich habe gerade mit dem DL begonnen. Dürfte sich in 2 Stunden auf meiner Festplatte befinden. Stehe also vorraussichtlich ab 21 Uhr zur Verfügung. Um 21:45 will ich jedoch eine Dokumentation über die Schlacht von Verdun und anschließend die Tagesthemen sehen. D.h. ich stände nach 23:00 wieder zur Verfügung. Will jemand das ein oder andere Probespielchen wagen?
Guthwulf:
Hab grad mit dem Arpi ein paar Probematches gespielt. Wir beide gegen drei Computergegner... da bebt die Erde bei den Schlachten :D
Mein Ersteindruck:
Schnelles und sehr taktisches Echtzeitstrategiespiel, das interessante Elemente mitbringt und sich auf ein sehr ausgewogenes Gameplay konzentriert. Die Anzahl der Einheiten und Gebäude bleibt übersichtlich, trotzdem schaffen sie durch ihre neuen Ideen eine Menge Tiefgang.
Das ganze sieht nach einem Multiplayerknaller für Progaming aus. Es gibt zwar noch ein paar kleinere Sachen, die ich bei der Steuerung vermisse, insgesamt hat aber schon die Beta ein sehr flüssiges und überzeugendes Gameplay. Erinnert so ein bissel an die Qualität eines Starcraft...
Bin jedenfalls positiv überrascht nach dem ersten Anspielen.
Arparso:
Nach 23 Uhr? 8o ... Na ok, hab ja nix besseres vor :D
@Guardian:
Hast Recht, das Tutorial ist kaum mehr als ein Skirmish-Gefecht gegen einen KI-Gegner, während nebenher noch so ein Typ rumbrabbelt und dir ein paar Sachen erklärt - nicht grad das Gelbe vom Ei, aber letzten Endes lernt man eh am Besten mittels "Learning by doing" ;)
Hab jedenfalls grad noch mal ein paar Partien gespielt und bin immer noch begeistert... klasse Spiel mit viel Potential im Multiplayerbereich. Das Dumme daran ist, dass es jetzt noch ein Spiel gibt, dass ich mir im Oktober kaufen muss :rolleyes:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln