79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Nachschub für America's Army in Sicht  (Gelesen 7797 mal)

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Nachschub für America's Army in Sicht
« am: 27. Juli 2002, 08:54:48 »
Wie auf der offiziellen Website zum Shooter 'America's Army' zu lesen steht, können sich Fans des wegen seiner Propaganda-Wirkung etwas umstrittenen Shooters der US Army bald auf Nachschub freuen. Das 'Marksmanship Pack' steht kurz vor der Fertigstellung und soll einiges an neuen Features bieten. Zum einen erwarten euch die bereits angekündigten U.S. Army Sniper School Einzelspieler-Missionen und auch ein In-Game Server-Browser soll enthalten sein. Zum anderen wurden viele Vorschläge der Fans in die Tat umgesetzt. Dazu gehört ein Tool zum Kicken inaktiver Spieler, TeamTalk-Optionen, Tracers für die OFPOR RPK, das MOUT McKenna Training Requirement wurde entfernt und die M4A1 wurde auf vollautomatisch umgestellt. Das komplette Pack soll in den nächsten Tagen zum Download bereitstehen.

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 27. Juli 2002, 11:00:08 »
Habe mir das Ding auch ml heruntergeladen, die Trainingsmissionen sind aber stinklangweilig. Lohnt es sich weiterzuspielen um in den Genuss des Multiplayers zu kommen?

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 27. Juli 2002, 11:10:50 »
Warte lieber, bis das Marksmanship-Pack draußen ist. Dann muss man nicht mehr länger die MOUT McKenna Mission spielen, um den Multiplayer-Modus genießen zu können.

Bin leider selbst noch nicht dazu gekommen, mal im Multiplayer zu spielen. Die MOUT McKenna Beschränkung sowie die Zwangsbenutzung von Gamespy haben mich etwas angewidert ... Die Trainingsmissionen fand ich aber eigentlich ganz cool und nicht langweilig ...

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 27. Juli 2002, 13:20:03 »
Die sollen mal ASE unterstuetzen, Gamespy mag ich ueberhaupt nicht... Muss man den neuesten Patch installiert haben um Markmanship zu installieren? Bei mir wird der Patch nicht richtig installiert und auf der Webseite steht nur, dass dieses Problem im neusten Patch schon geloest ist - ist es aber anscheinend nicht, denn ich habe ihn mir von zwei offiziellen Mirrors heruntergeladen...

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 02. August 2002, 16:28:33 »
Den aktuellen Patch 1.1.1 ("Markmanship Patch") gibt's jetzt auf americasarmy.com
Bin gerade selber am Saugen

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 02. August 2002, 20:05:32 »
Ehm, irgendwie kommt immer noch, dass ich nicht qualifiziert bin fuer die Einsaetze und ich habe keine Lust das Training zu absolvieren... Andere Frage: Es wird immer erzaehlt, dass Army Operations die "neueste Unreal-Engine" benutzen wuerde. Also die Engine von UT2003 oder doch nur UT?

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 02. August 2002, 22:08:20 »
Zuerstmal: Es ist die neueste Unreal-Engine, also diejenige, welche auch in UT2003, Unreal2, Deus Ex 2, Dark Project 3, The Y Project und in noch vielen vielen anderen Spielen Verwendung findet/finden wird. Nebenbei bemerkt: Diese Engine wurde bereits in "Mobile Forces" benutzt, auch wenn man es dem Spiel gar nicht angesehen hat...

Und zu der Sache mit dem Training: Das musst du immer noch machen. Also hübsch Account erstellen, Alle 4 Trainingsmissionen absolvieren und erst dann kannst du im Internet zocken. Dieses Mal musst du aber nicht mehr einen I-Net-Server mit der MOUT McKenna Mission zu suchen, um auch die anderen Maps spielen zu können, sondern kannst gleich loslegen. Die Trainingsmissionen dauern ja auch höchstens 10-20 Minuten, ist also nicht das Riesending ...

Wenn du übrigens gut bist und in der ersten Trainingsmission mindestens 36 von den 40 Zielen abgeschossen hast, also als "Expert" eingestuft wirst, kannst du auch noch das Sniper Training absolvieren - erst dann darfst du in den Multiplayer-Sessions die Rolle des Snipers übernehmen ...

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 03. August 2002, 00:09:20 »
*gähn*

Ich komme grad von einigen Sessions "America's Army" zurück und bin ja doch etwas enttäuscht. Hier mal meine persönliche Pro- und Contra-Liste:

Pro:
+ Gute Atmosphäre
+ Realistische Waffen/Uniformen/Umgebungen
+ Exzellenter Sound
+ Gute Animation der Spielermodels
+ Abwechslungsreiche Maps mit vielen verschieden Missionszielen
+ Gute Lichteffekte und hübsches Mündungsfeuer
+ Schon nach wenigen Teamkills oder FriendlyFire-Verletzungen kommt man in den Knast

Contra:
- Grafik ist extrem eintönig
- Texturen meist nur sehr niedrig aufgelöst - wirken verwaschen
- Anfangsprobleme bei der Orientierung im Level halten ne ganze Weile an...
- sehr langsames Gameplay
- sehr lange Wartezeiten auf den Beginn der nächsten Runde
- Granaten haben einen enormen Explosionsradius (obwohl die grafische Darstellung eher klein ist)
- unterdurchschnittliche Pings... (150+)
- Sniper ist unterdimensioniert (zu schwach)
- Extrem schwer, Gut und Böse auseinanderzuhalten
- Schon nach wenigen (versehentlichen) Teamkills oder FriendlyFire-Verletzungen kommt man in den Knast

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 03. August 2002, 12:02:19 »
Also kann ich nach dem Training ALLE Maps zocken? Mal schauen ob ich mich dann mal da durchquaele... Die Grafik im Trainingslevel sah ja extrem gut aus fuer ein Spiel von Behoerden und lief recht fluessig. Stell dir mal vor, was rauskommen wuerde, wenn die Bundeswehr ein Spiel machen wuerde...

PS: In America's Amry gibt's witzigerweise noch nicht einmal gut und boese. Jeder kaempft mit dem Glauben ein "guter" US-Soldat zu sein :D. Auch ein Manko, aber die Army will schliesslich fuer die Army werben und nicht fuer Bin Laden....

Hawk

• Foren Gott
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 03. August 2002, 12:30:30 »
Zitat
Original von Budweiser
PS: In America's Amry gibt's witzigerweise noch nicht einmal gut und boese. Jeder kaempft mit dem Glauben ein "guter" US-Soldat zu sein  

typisch Amminland  :D

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 03. August 2002, 12:45:40 »
Bzgl. Grafik:
Nach den klasse aussehenden Trainingsmissionen dachte ich ja auch, dass die anderen Level richtig cool aussehen müssten... aber nix da - die sind richtig stinklangweilig. Da fühlt man sich stellenweise sogar wie bei CS oder Tactical Ops, aber nicht wie in einem Shooter mit Unreal Warfare Engine ...

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 03. August 2002, 13:17:26 »
Ja, die Baeume sahen wirklich ernorm gut aus, mit den vielen detaillierten Zweigen und es gab noch nciht mal einen kleinen Ruckler, obwohl ich alles hochgestellt habe... Aus den Missionen haette man aber deutlich mehr rausholen koennen. Da hast du recht mit deinem Vergleich zu CS.... Aber vielleicht koennen wir ja mal im I-Net zocken. Ich habe soeben das Training absolviert und eine Mission angespielt. Zumindest fuer Realismusfans ist das Spiel was...

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 03. August 2002, 13:31:02 »
America`s Army interessiert mich als alten Nationalisten natürlich nicht die Bohne; aber ich träume von einer Portierung meines innig geliebten DoD auf diese Grafik-Engine....  :))

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 03. August 2002, 14:58:32 »
Ich ja auch, habe schliesslich einen Thread im dod.de Forum dazu aufgemacht... DoD in UT 2003 Grafik....

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 04. August 2002, 19:57:28 »
Habs nochmal ausfuehrlicher getestet und mein Urteil wird immer schlechter, desto mehr ich vom Spiel sehe. Die teilweise sogar richtig gute Traininslevelgrafik (man beachte die Baeume) entdeckt man in den eintoenig wirkenden Levels nicht wieder. Nur der eine Level in den Bergen konnte einigermassen grafisch ueberzeugen. Atmosphaerische Hintergrundsounds fehlen mir ausserdem zu sehr, auch wenn der Waffensound um so besser ist. Auch dauern Runden nicht selten ueber 6 Minuten lang. Pech gehabt, wer gleich am Anfang stirbt. Ueberhaupt ist Americas Army ein sehr sehr langsames Spiel, das Realismus ernst nimmt. Aber im Prinzip ist das Spiel wirklich nur fuer Realismusfanatiker gut. Grafisch (UT 2003 Engine!!!), atmosphaerisch und maptechnisch haette man deutlich mehr rausholen koennen. Da sind mir die Dynamik und die durchdachten Levels von DoD doch um einiges lieber, mal ganz abgesehen von den mir ans Herz gewachsenen Waffen und der tollen Atmosphaere trotz verstaubter Grafik...

PS: Nicht nur die spielerischen Mankos stoeren, sondern auch die teilweise extrem unfreundlichen Server und der ernorm hohe Ping (450 trotz 10 Mbit Leitun!!)