Spiele > Spiele - Allgemein

Thief3 - Demo

(1/5) > >>

Cob:
In Nordamerika ist das Stealth-Spiel 'Thief 3' bereits seit einigen Tagen im Handel, hier zu Lande müssen wir uns noch bis Mitte Juni auf die neuen Abenteuer von Meisterdieb Garret gedulden. Wer schon heute auf Beutezug gehen will, kann das aber trotzdem tun: Eidos Interactive hat eine Demo-Version des von Ion Storm entwickelten Titels veröffentlicht. Der Download ist rund 437 MegaByte groß.

Ich saugs gerade. Der Link bei Giga.de ist schnell. Man muss sich aber erst registrieren...

Budweiser:
Habe es bereits von Giga gesaugt, was auch nur ca. 30 Minuten in Anspruch genommen hat. Allerdings stellt sich mir wieder mal das Helligkeitsproblem (Bildschirm zu dunkel). Der Bildschirm ist so hell wie möglich eingestellt, die Spielhelligkeit ist ebenfalls maximal. Leider werden die Helligkeitseinstellung von Powerstrip oder meine Desktophelligkeit vom Spiel nicht übernommen. Ich sehe im Spiel außer den glühenden, blauen Fußstapfen leider rein gar nichts.

Cob:
Ich habe, wie auch schon bei der DeusEx2 Demo massive Performanceprobleme mit der Engine. Vorallem Grafikfehler nerven, wenn zum Beispiel zum Beispiel beim Überschneiden mehrere Lichtquellen sind auch nicht schön.
Probs mit der Helligkeit hab ich nicht.

Budweiser:
Das Helligkeitsproblem konnte ich mittlerweile lösen. Mit der Performance habe ich keine Probleme, konnte jedenfalls keine Ruckler feststellen und bei einer Überprüfung mit Powerstrip hatte ich immer um die 30 bis 60 FPS. Schatteneffekte werden sehr stark eingesetzt, vielleicht hilft es bei dir, dir runterzuschrauben?

Cob:

--- Zitat ---Original von Budweiser
Das Helligkeitsproblem konnte ich mittlerweile lösen. Mit der Performance habe ich keine Probleme, konnte jedenfalls keine Ruckler feststellen und bei einer Überprüfung mit Powerstrip hatte ich immer um die 30 bis 60 FPS. Schatteneffekte werden sehr stark eingesetzt, vielleicht hilft es bei dir, dir runterzuschrauben?

--- Ende Zitat ---

Ich habe alles probiert....
Ich habe sogar spasseshalber mal das Multisampling aufgedreht(auf 2x gesetzt), was zu sogar einer besseren Performance führte...
Trotzdem gibt es immer noch nervige Grafikfehler, wie das blinken von Texturen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln