Spiele > Spiele - Allgemein

Thief3 - Demo

<< < (2/5) > >>

Cob:
Update:
Grafik und Performance Probleme sind behoben, nachdem ich die ältere Version 4.4 vom Catalyst installierte. Jetzt ist weitestgehend ein flüssiges Spielen möglich.
Ich hoffe mal, das trotz finanziellen Schwierigkeiten Eidos bzw. Ionstorm den Support für Thief3 aufrechterhalten und ein Patch für den Catalyst4.5 oder höher rauzbringen werden.

Arparso:
Seit wann optimieren Spieleentwickler ihre Produkte denn für ATI? Die werden doch von nVidia bezahlt, genau das nicht zu tun :(

Naja, warte einfach auf den nächsten Catalyst, der die Probleme dann beheben wird...  :rolleyes:

Cob:
Weil die schlechten Verkaufszahlen der recht guten bis super genialen (Deus Ex 1) Ion Storm die Leute praktisch dazu zwingt, alles zu tun um keine Käufer zu verlieren.

McClane:
Das wird ihnen mit "Thief 3" gewiss nicht gelingen, denn die Leute spielen in ihrer überwältigen Mehrheit lieber "Splinter Cell" - und das zu recht.

"Deus Ex 2" ist ein großer Flop gewesen, "Thief 3" hat die besten Chancen, dieses Schicksal zu teilen, und schon wird laut über die Schließung von Ion Storm (denen die Designer wegzulaufen beginnen) gemunkelt.

Arparso:

--- Zitat ---Original von McClane
Das wird ihnen mit "Thief 3" gewiss nicht gelingen, denn die Leute spielen in ihrer überwältigen Mehrheit lieber "Splinter Cell" - und das zu recht.
--- Ende Zitat ---

Wieso zu Recht? Bloß weil die Grafik schicker ausschaut?

Naja, bin aber von der Thief 3 Demo auch nicht sonderlich begeistert, von dem was ich da so alles gesehen habe. Irgendwie fehlt da was... das alte Flair des ersten Teils ist irgendwie verschwunden... keine Ahnung, besser kann ichs nicht beschreiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln