Spiele > Spiele - Allgemein
Doom III - The Legacy
McClane:
Den höchsten Detailgrad, "Ultra" kannst du definitiv nicht spielen, denn laut Testbericht von PCGames, PCAction und Aussage von einem der id-Fritzen ist der nur für Grakas mit 512 MB Ram freischaltbar.
Wenn nun also das Graka-Ram die entscheidende Rolle spielt, wenn es um die Freischaltung der höchsten Qualitätsstufe geht, wirds wohl bei den anderen Stufen auch nicht viel anders aussehen.
Arparso:
Dachte ich mir doch, dass Doom 3 keinen Cooperative auf dem PC bieten wird:
http://gameswelt.de/pc/news/topnews_detail.php?item_id=43856
Ich frage mich nur noch, ob Doom 3 lediglich über Live/System Link oder auch über Split Screen spielbar sein wird!? Split Screen klingt angesichts der anspruchsvollen Grafik, die die Xbox recht stark ausreizen sollte, eher unwahrscheinlich...
Budweiser:
War doch angekündigt worden, dass der Coop-Modus exklusiv für die Xbox entwickelt wird. Langsam nimmt die Bevorteilung der führenden Konsolen gegenüber dem guten alten PC überhand. Bei Doom3 ist dies ja halb so schlimm (ein Coop-Modus wird von ambitionierten Moddern ohnehin entwickelt), aber stets ein halbes Jahr auf die PC-Umsetzung des neuesten GTA-Teiles zu warten ist eine Zumutung.
Was Doom3 betrifft: Ich habe in den letzten Tagen sehr viele kontroverse Debatten über die Güte dieses Spieles gelesen. Die treuesten ID-Paladine loben das Spiel in den Himmel und in den Foren von doom3maps.de zählen sie die Sekunden bis zum Release, während in anderen Foren der Konsens herrscht: Monotone Ballerei mit anfangs guten Schock- und Grafikeffekten. Erstere sind jedoch, laut den Foreninsassen, nach einiger Zeit hervorsehbar und an letztere gewöhnt man sich. Wie gesagt: Auf die Demo warten und sich selbst ein Urteil bilden ;). In Holland wird das Spiel ohnehin nicht vor dem 12.08 seinen Weg ins Regal finden.
Arparso:
Naja, die Probleme, dass etliche gute Spiele konsolenexklusiv herauskommen, gibt es doch schon ewig... wie neidisch habe ich damals auf meine Kumpels und Cousins geschielt, wenn die so coole Sachen wie Sonic The Hedgehog gezockt haben :D
McClane:
--- Zitat ---Original von Budweiser
(ein Coop-Modus wird von ambitionierten Moddern ohnehin entwickelt)
--- Ende Zitat ---
Korrekt, die Modder sitzen angeblich jetzt schon dran (k. A., wie die an den Code rangekommen sein sollen).
--- Zitat ---Original von Budweiser
hervorsehbar
--- Ende Zitat ---
Das Wort, nach welchem du suchst, lautet: VORHERSEHBAR[/u].
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln