Spiele > Spiele - Allgemein
Doom III - The Legacy
Budweiser:
Von mir aus sollen die Konsoleros Final Fantasy, Sonic und Resident Evil (und wie sie noch alle heissen) behalten. Nur sollen Microsoft und Sony den PC-Spielern nicht auch noch die GTA-Serie, die anfangs eigentlich keine Spieleplattform besonders bevorzugt behandelte, und diverse andere Spiele-Serien, die bisher traditionell für den PC entwickelt wurden, durch spätere Veröffentlichung und weniger Features vermiesen.
Arparso:
--- Zitat ---Original von McClane
--- Zitat ---Original von Budweiser
(ein Coop-Modus wird von ambitionierten Moddern ohnehin entwickelt)
--- Ende Zitat ---
Korrekt, die Modder sitzen angeblich jetzt schon dran (k. A., wie die an den Code rangekommen sein sollen).
--- Ende Zitat ---
Ach, spiel doch nicht das Unschuldslamm, als wenn du von File-Sharing noch nie was gehört hättest :D
Abgesehen davon ist das gar nicht so unwahrscheinlich, denn einige US-Händler bieten das Spiel bereits an... ich weiß jetzt allerdings nicht, ob da schon das SDK mit dabei sein sollte oder nicht... ?(
@Bud:
Ach geh und heul doch... :devil: - hat jemand jemals behauptet, dass die Welt gerecht sei? Das haben ja nicht mal die erstklassig konstitutionierten DDR-Bürger geglaubt ;)
Irgendjemand MUSS nun mal per Definition in den sauren Apfel beißen und im Falle GTA sind das u.a. eben die PC Spieler (die allerdings volle Mod-Fähigkeiten als Bonus bekommen, wovon die Konsoleros nur träumen können - also beschwer dich besser nicht zu laut ;) )
Budweiser:
Das Spiel ist teilweise schon seit Freitag erhältlich, und ist Samstag Nacht erstmals im "Bit Torrent" aufgetaucht. Deshalb reichern sich auch die deutschen Foren langsam mit Erfahrungsberichten an.
Was die Konsolen anbetrifft: So schwer trifft mich deren Bevorteilung nun auch nicht, aber ärgerlich ist gerade die Sache mit der GTA-Serie, die nun wirklich erste Sahne ist (sogar Clane hat "Vice City" überzeugt, und DAS will schon was heissen :D).
McClane:
Hier stehts nochmal zum Nachlesen:
http://www.gamigo.de/news_detail/pc/20196/
@Bud: Yo, GTA : VC regelt auf der PS2. :D
Und GTA : SA wird auch wieder regeln, und zwar mindestens 6 Monate früher als auf dem PC. :devil:
Budweiser:
Es gibt sie, ID's treueste Paladine, die Haus und Hof, Kinder und Knete auf's Spiel setzen, um Doom3 noch vor dem offiziellen Release in die, von jahrzehntelangem Maus- und Tastaturgebrauch - trotz der allgegenwärtigen Warnung "Some experts believe that the use of any keyboard may cause serious injury" - deformierten Hände zu kriegen. :D
Klick mich
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln