Spiele > Spiele - Allgemein

1.2 released!

<< < (3/4) > >>

Egrimm van Horstmann:

--- Zitat ---Original von Budweiser
Das Ziel der Entwickler ist wohl DoD an CS anzugleichen, und dort sind die Equipment Unterschiede zwischen Terroristen und Counters schließlich minimal. Wenn ich mich recht erinnere gab es sogar mal ein offizielles Statement von den DoD Entwicklern, wo sie erklärten, dass sie CS für ein grandioses Spiel halten und nichts Negatives darin sehen, dass sich DoD in Richtung CS entwickelt....
--- Ende Zitat ---

Öhm, unter diesen Umständen... wollen wir nicht auf ein anderes Spiel umsteigen....?

Cob:

--- Zitat ---Original von Egrimm van Horstmann
Öhm, unter diesen Umständen... wollen wir nicht auf ein anderes Spiel umsteigen....?

--- Ende Zitat ---

Wir könnte einen Skat-clan gründen :D
Das 79.Skatgrenadierregiment
60 Jahre Spielerfahrung :D :lolhammer:
(hab gerade Monkey Island 3 durchgespielt (Oberaffig), der Humor färbt ab... ;) )

Ich glaube nicht, das wir das wirklich brauchen. Vorallem da in nem Jahr bestimmt DoD für HL2 gibt und CS sah scho ganz nett aus in HL2 Engine.
Prinzipiell wäre es aber möglich, wenn auf einmal alle gerne BF spielen, zu offiziell zu BF zu wechseln.

Guardian:
also BF: Vietnam brettert schon ganz schön. Wollte erst mit Kollegen nen BF:V clan aufmachen, aba die warn für nix zu gebrauchen  :D .... na gut mein sandkastenkamerad zockt halt echt alles in grund und boden... :D

ne jetzt ma ernsthaft, Bei Vietnam wurden die Infanteristen stark verbessert und die neuen Fahrzeuge und klassen eröffnen verdammt viele strategische möglichkeiten! es macht halt schon nen heiden spass wenn man aus nem heli über nem feindlichem lager mit nem fallschirm aussteigt und die ganzen geschosse an dir vorbei zischen  :))

Budweiser:

--- Zitat ---Original von Egrimm van Horstmann

--- Ende Zitat ---

Das ist leider nicht so einfach, da alle Mitglieder in einen DoD-Clan eingetreten sind und sie dieses Spiel verbindet. Ich kenne kein Spiel, welches allen Mitgliedern mehr zusagen würde als DoD. Was DoD2 betrifft... Ich glaube da können wir lange warten und es wird wahrscheinlich nur eine 1:1 Umsetzung geben. Soweit meine Spekulation.

siD:
nuja ich könnte mich auch mit call of duty anfreunden...
macht im mp auf jeden fall mehr spaß  :rolleyes:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln