Spiele > Spiele - Allgemein
1.2 released!
Egrimm van Horstmann:
* Increased bullet penetration by 10%
Wie meinen die das? Ist es nun so das ich wenn ich hinter einer Kiste Deckung suche, es scheiß egal ist, da der Gegner einfach nur lang genug drauf halten muss?
Increased mg bullet penetration ( factor 0.75 -> 0.65 )
?(
und was beudeten diese Zahlen eigentlich 1.3 -> 1.5?
und wenn die Waffen angeglichen wurden, heißt das nun wieder das auch das Garand wieder mit einen Schuss tötet oder heißt das, dass das Karabiner 2 Schüsse wie das Garand braucht um zu töten?
ach und soll ich mir das schon für heute Abend runter laden oder bleiben wir bei der alten Version?
UnkReaTiV:
recoil bedeutet Rückschlag.
Budweiser:
--- Zitat ---Original von Arparso
Sehe ich das richtig, das 90% der Waffen an die Werte ihrer Gegenüber auf feindlicher Seite angepasst wurden? Was soll denn das? Langsam wird's ja echt egal, welche Seite man spielt - ist doch schon fast alles dasselbe! :(
*grml* ... warum können die nicht dafür sorgen, dass jede Waffe und jede Klasse ihren individuellen Touch behält?
--- Ende Zitat ---
Das Ziel der Entwickler ist wohl DoD an CS anzugleichen, und dort sind die Equipment Unterschiede zwischen Terroristen und Counters schließlich minimal. Wenn ich mich recht erinnere gab es sogar mal ein offizielles Statement von den DoD Entwicklern, wo sie erklärten, dass sie CS für ein grandioses Spiel halten und nichts Negatives darin sehen, dass sich DoD in Richtung CS entwickelt. Einerseits freue ich mich zwar, dass ich nun fast immer eine BAR-identische Waffe zur Verfügung habe, aber andererseits wird DoD dadurch nicht gerade abwechslungsreicher. Der Reiz sollte gerade darin liegen, die Stärken der eigenen Partei zu nutzen und die Schwächen der anderen perfide auszunutzen. NS zeigt ja sehr eindrucksvoll, dass das Balancing zwischen zwei völlig verschiedenen Parteien durchaus möglich ist.
Arparso:
Nicht nur NS zeigt das - beinahe jedes Strategiespiel leistet ähnliche Arbeit ... warum nur klappt das in Shootern nicht so wie es soll? AvP2 hatte ja auch ein vernünftiges, wenn auch nicht perfektes Balancing...
@Egrimm:
Steam sollte das ohnehin automatisch runterladen, also hast du gar keine Wahl ;)
Hoffe nur, dass dann noch alles mit dem Server ordentlich klappt...
siD:
ich will mein custom crosshair wieder!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln