Da stimme ich dir zu ein MMORPG im Fallout Universum dürfte auch meines erachtens nicht gerade als Rettungsanker dienen.
Denn alles was bisher im Fallout-Universum gespielt hat, war 2D-grafik und ob diese in einem MMORPG so gut funktioniert, kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn das plötzlich 3D wird weis ich nicht wie Liebhaber und ich darauf reagieren werden. Dazu kommen wieder diese Monatlichen Grundgebühren und der hohe Zeitaufwand, diese beiden Sachen dürften wohl bei so manchen nicht gerade dafür sorgen das er in dne Laden geht und sich Das Spiel kauft.
Ich für meinen Teil finde Interplay sollte, wenn sie denn einen Rettungsanker brauchen lieber an Fallout 3 oder Free Space 3 arbeiten, dass dürfte dann mehr bringen.
Nachtrag:
Und wenn ich dann noch sowas hier lese, dann she ich noch viel schwaerzer:
Interplay öffnet wieder - Titus insolvent
Während sich die Lage bei Interplay wieder zu entspannen scheint, drohen von anderer Seite Probleme. Zwar konnte Interplay Anfang der Woche die benötigten Mitarbeiterversicherungen erneuern und daher die Büros wieder öffnen, fast zeitgleich hat aber Titus Interactive, Mutterfirma von Interplay, in Frankreich Insolvenz angemeldet. Der Handel mit Titus-Aktien wurde an der Pariser Börse bei einem Kurs von 16 Euro-Cent je Anteilsschein ausgesetzt. Eine eingehende Bilanzprüfung soll nun über die weitere Zukunft vom Titus entscheiden. Gegenüber US-Medien gab sich Herve Caen, Gründer von Titus und Interplay, zuversichtlich, die schwierige Lage zu meistern. Man arbeite derzeit an "einer Vielzahl möglicher Lösungen" so Caen.
frage ist allerdings wie aktuell ist diese Meldung noch?