Spiele > Spiele - Allgemein

Far Cry - Vollversion

<< < (9/20) > >>

Arparso:
X2 kommt aus Deutschland? Oha, wusste ich gar nicht... deshalb das verhunzte Interface und das langweilige WiSim-Gameplay  :devil:

@Unni:
CryTek sitzt vielleicht in Bayern, aber entwickelt wurde FarCry unter Leitung von Türken! ... ist also quasi im Berliner Stil programmiert ;)

Budweiser:
Habe mir X2 sogar akquiriert ;). Irgendwie schon reizvoll, aber am Anfang tritt bei mir doch ein verstaerkter Morrowindeffekt ein. Ist eben mein erstes Weltraumspiel und dann werde ich bei X2 gleich von den etlichen Menues erschlagen und mich in der großen Welt orientieren. Deine Kritik ist außerdem nicht ganz ungerechtfertigt. Reizt mich aber trotzdem, es weiterzuspielen nach den 10 Minuten gestern ;).

Arparso:
Du wirst lachen, aber ich habe auch X2 ... bzw. hats mein Bruder gekauft. Erster Eindruck wie schon beim Vorgänger: Laaangsame und langweilige Einstiegsphase und später dann komplexe Handels- und Aufbaumöglichkeiten, Flottenverwaltung, etc. (so weit bin ich aber noch nicht :D )

Budweiser:
Habe bis jetzt auch nur nen lahmen Frachter. Selbst mit Engine upgrades und beschleunigtem Zeitablauf dauerts noch ca. 10 Minuten einen Sektor zu durchqueren. Naja, ich hoffe, dass ich bald ein flotteres Schiff bekomme.

UnkReaTiV:
Sorry,  dass ich die nette Unterhaltung unterbrech, aber darf ich nochmals auf den Threadtitel Far Cry - Vollversion hinweisen.... :rolleyes:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln