79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: PCMark2002: Futuremark stellt den Benchmark ein  (Gelesen 2816 mal)

Steiner

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
    • http://www.79pzgren.de
PCMark2002: Futuremark stellt den Benchmark ein
« am: 12. März 2004, 10:10:07 »

Wie die Entwicklerfirma Futuremark verlauten ließ, werden der Support und die Entwicklung für den bekannten System-Benchmark PCMark2002 komplett eingestellt. Das inzwischen technisch überholte Programm dient zur Diagnose und Leistungsmessung eines PC-Systems.

Stattdessen empfiehlt der finnische Hersteller das Nachfolge-Programm PCMark2004, das auf aktuelle Hardware-Komponenten abgestimmt ist und in vielen Punkten der Leistungsmessung wesentlich verbessert wurde. So nutzt die neue Version keine synthetischen Benchmarks, sondern greift auf installierte Komponenten wie den Windows Media Player, DirectX 9 und DivX zurück.

Speziell zur Beurteilung der Leistungsfähigkeit eines Rechners für Spiele entwickelte der Hersteller das 3DMark-Testprogramm. Traditionsgemäß erscheint jedes Jahr eine Neuauflage der Software, um verfügbare Hardware richtig zu fordern. Aktuell ist die Version 3DMark2004. Am Nachfolger wird bereits gearbeitet. Details will Futuremark Ende März zur Games Developers Conference (GDC) im kalifonischen San Jose preisgeben. (oma)

Quelle
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
« Antwort #1 am: 12. März 2004, 19:56:48 »
3DMark2004? Hab'sch was verpasst, während ich auf der Schießbahn rumsaß?  ?(  ?(  ?(

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 12. März 2004, 20:07:53 »
Zitat
Original von Arparso
Hab'sch was verpasst, während ich auf der Schießbahn rumsaß?  ?(  ?(  ?(

Du meinst außer den Zielscheiben? :devil:

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
« Antwort #3 am: 12. März 2004, 20:25:56 »
... hast du ne Ahnung ... hab mir fast ne zweite goldene Schützenschnur geschossen, wenn dem Oberdösel von Hauptfeldwebel nicht die MG-Mumpeln ausgegangen wären ... der hätte mal ein bisschen durchrechnen sollen, obs denn für alle reicht, so oft wie da geschossen wurde ...