Sonstiges > Off-Topic

Windows XP-CD Keys

<< < (2/6) > >>

Steifel65:
Hut ab, saubere Leistung, aber mal'n Tipp vom Insider (kein Kommentar dazu Clane :D ) solche Keys verscherbelt man unter der Hand und zeigt es nicht öffentlich in einem Forum. Man will ja nicht von irgend welchen FBI, CIA oder BGB-Leuten hochgenommen werden. ;)  :D

PS: Wieso bist du immernoch nicht auf meiner ICQ-Liste? :(

Schnurrbart:
@mcclane: wer prahlt hier bitte ??? ?(  :e_angry:  ich hab nur gefragt  ob jemand vielleicht nen cd-keys braucht... ich zb. hab die gecrackte windows xp-version,weil ich nicht gewillt bin dafür 230 euro hinzublättern,wenn das system mit spionagefunktion und häufigen neustarts nervt.
auserdem hat mir die cd-keys mein pc-händler(!!!) gegeben,bei dem ich sozusagen stammkunde bin und die techniker bei ihm haben auch alle das gecrackte windows. also was is schon dabei?

@ steifel : bezüglich der " sauberen leistung " siehe oben  :D  war nicht grade schwer die zu bekommen^^

verscherbeln will ich die keys auch nicht.. falls einer von euch irgendwann mal einen braucht ,kriegt er den key selbstverständlich gratis !!

Egrimm van Horstmann:
Da hast du recht Schnurrbart, Windows ist wirklich teuer und für den normalen Spieler eigentlich nicht bezahlbar (er muss sich ja Geld sparen zum Aufrüsten).

Um was aber geht ist das Prinzip. Sagst du dir dieses "was ist schon dabei" auch bei Spielen? Brennst du dir auch jedes Spiel weil, es ja acuh andere tun?

Wenn ja dann find ich das verdammt scheiße um freundlich zu bleiben. Denn so manche Spieleschmiede ist schon pleite gegangen weil ihr Werk von zu vielen Leuten gebrannt, aber nicht gekauft wurde.
Ich will damit nicht sagen das ich keine gebrannten Spiele besitze.
Aber ich kann euch sagen, das die meisten die gebrannt sind ich so gut wie garnicht spiele und somit kann ich auch behaupten, dass ich mehr Originale besitze als gebrannte Spiele.

McClane:
Das mit dem Preis ist Unsinn; XP Home gibts in der SB-Fassung für 80 €.

Hawk:
80 Euro sind ne Menge Geld.

ich könnt mich damit 42 Tage lang von Frikadellenbrötchen unserer Schulkantine ernähren  :tongue:

nein ehrlich, wer steht schon auf die abgespeckte XP Home Version? auch wenn sie billig ist...?!
Die Version ist eher für Rentner und T-Online Software Nutzer bestimmt  ;)  :devil:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln