Sonstiges > Off-Topic

Mal wieder Virus Alarm ...

(1/3) > >>

Arparso:
Hoi, habe heut morgen gut ein Dutzend infizierter eMails erhalten, die allesamt mit dem MyDoom-Virus infiziert sind. Das ist ein Trojaner, der es Dritten ermöglicht, die Kontrolle über euren Rechner zu übernehmen...

Also wenn ihr Mails mit Dateianhang und einer der folgenden Betreff-Zeilen bekommt (egal, wie seriös die Absenderadresse ist!), dann auf keinen Fall öffnen!

hi
hello
HELLO
error
Mail Delivery System
Mail Transaction Failed
Server Report
status
test
Test
Server Request

Cob:
Also mein durch Norton Anti Virus 2002 kann ich gar net erst Dateianhänge öffnen.

RAzBlaDe:

--- Zitat ---Original von Cob
Also mein durch Norton Anti Virus 2002 kann ich gar net erst Dateianhänge öffnen.

--- Ende Zitat ---

Ganz toll ;)

Hey ich glaub mal nicht dass hier auch nur einer unter uns ist, der solche Mails auch nur eine Nanosekunde Beachtung schenkt - geschweige denn, Anhänge öffnet von Leute die er nicht kennt und/oder von denen er nichts erwartet.

Aber ich installier mir doch kein sündhaft teures Programm, dass mich dann davon abhält, zu tun was mir beliebt...

Steifel65:
wer sagt denn, dass Thomas das bezahlt hat? :rolleyes:  :D

Arparso:

--- Zitat ---Original von RAzBlaDe

--- Zitat ---Original von Cob

--- Ende Zitat ---

Ganz toll ;)

Hey ich glaub mal nicht dass hier auch nur einer unter uns ist, der solche Mails auch nur eine Nanosekunde Beachtung schenkt - geschweige denn, Anhänge öffnet von Leute die er nicht kennt und/oder von denen er nichts erwartet.

--- Ende Zitat ---

Meinst du, ich tu das? :D

Die Absenderadressen waren aber mal zur Abwechslung erstaunlich seriös. Eine Virus mail kam zum Beispiel von einem anderen DoD Clan, da bin ich schon hellhörig geworden ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln