Sonstiges > Kino, TV & Musik
And the oscar goes to...
UnkReaTiV:
Sean Penn wollte zunächst, wenn man der Regenbogenpresse glauben schenken darf, garnicht bei den Academy Awards erscheinen, weil er so krasser Aussenseiter war... und nun hat er ein goldenes Statuchen. Niedlich! :D
Hab gestern abend, also eigtlch heute morgen, ein Interview mit Tim Robbins gesehen. Der meinte, dass er eigentlich nur des 'champagnes' wegen da wäre. Naja, auch ein Figürchen für ihn, ned schlecht! ;)
Applaus HdR: 11 Nominierungen, 11 Auszeichnungen. Bissle krass find ichs ja schon. Klar ist die Trilogie ein Meisterwerk, aber so manche Auszeichnung ist ...nunja, wie soll man sagen, nachgeschmissen. Nimmt man z.B. den besten Titelsong (ich glaub, das war Enya). Warum wird da der Film ausgezeichnet und ned der Interpret?
Naja, wems gefällt *g*
Guthwulf:
Sean Penn ist sehr Anti-Bush eingestellt und hat gemeinsam mit Leuten wie Tim Robbins damals gegen den Krieg im Irak und die Bushadministration gewettert. Tim Robbins war daher überrascht, das er den Oscar trotzdem bekommen hat und Sean Penn ist ein Veranstaltungsmuffel par excellence. Der kam (laut eigener Aussage) nur, weil sein guter Kumpel Clint Eastwood ihn hingezerrt hat. Ähnliches gilt für Bill Murray, der nur mit dem Versprechen zu den Oscars zu locken war, das ihm (falls er gewinnen sollte) bei der Rede nicht das Wort abgeschnitten wird und er machen kann, was er will auf der Bühne.
Bester Titelsong ist "Into The West" von Fran Walsh, Howard Shore und Annie Lenox. Genauso wie Sean Penn für seine Arbeit als Schauspieler in Mystic River den Oscar bekommen hat, bekommen die Songwriter für die Arbeit am Song zum Film "Herr der Ringe 3" den Oscar. Sehe da kein Problem. Grad bei dem Oscar hätte ich ihn aber einem anderen gegeben und nicht HdR.
McClane:
Schluß mit Genörgel, ihr zwei!
HdR hat jeden einzelnen Oscar verdient!
Allein schon die Leistung, die in diesem Mammutprojekt steckt, das noch dazu einen nie für möglich gehaltenen Erfolg verbuchen kann und als eine den Romanen wirklich würdige Umsetzung angesehen werden muß, MUSS ganz einfach honoriert werden.
Ich freu mich für Mr. Jackson und den Rest der HdR-Mannschaft und bin froh, daß es nicht zu der von mir befürchteten "Sozio-Kitsch-Schmonzette (Lost in Translation)
schnappt HdR die wohlverdienten Trophäen weg"-Katastrophe gekommen ist.
So manche Entscheidung der Oscar-Jury konnte ich mir nur mit Alzheimer im Endstadium erklären (ich sage nur ein Wort: "Titanic"), aber diesmal traff es endlich die richtigen! :] :bounce:
UnkReaTiV:
--- Zitat ---Original von Guthwulf
Bester Titelsong ist "Into The West" von Fran Walsh, Howard Shore und Annie Lenox. Genauso wie Sean Penn für seine Arbeit als Schauspieler in Mystic River den Oscar bekommen hat, bekommen die Songwriter für die Arbeit am Song zum Film "Herr der Ringe 3" den Oscar. Sehe da kein Problem. Grad bei dem Oscar hätte ich ihn aber einem anderen gegeben und nicht HdR.
--- Ende Zitat ---
Danke für die Aufklärungsstunde. :D
Clane: HdR stinkt! :D
McClane:
--- Zitat ---Original von UnkReaTiV
Clane: HdR stinkt! :D
--- Ende Zitat ---
Da wirds Zeit für ein "Jurassic Park"-Zitat: ERSCHIESST IHN! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete