hallihallo,
mein name ist siD un ich mag dod sehr gerne. meine lieblings farbe ist lila und rauchen tu ich gerne lucky strikes. habe 2 katzen. *gg*
also...
früher habe ich oft auf eurem server gepielt, daher kenne ich noch den unkreativ, mit dem ich mich oft in icq unterhalten habe. ich kenne auch noch den aparso, den ich immer caparso (aus soldat james ryan) genannt habe, hehe, das waren noch zeiten. nunja, als dann die 1.0 kam war alles aus. meine maschine hats nicht mehr gepackt konstante 20fps auf den schirm zu bringen, und da war mir sofort klar, deine dod karriere kannst du begraben. aber nun habe ichne etwas bessere maschine die mir spielbare frames auf den monitor zaubert und ich bin wieder voll aktiv. zufällig habe ich mich dann mal wieder mit unkreativ unterhalten, und er meinte ihr sucht noch geistig verstörte menschen, da habe ich sofort aufgeschrieben "ich, ich!" und nun bin ich da wo ich diesen text zusammengeschrieben habe. also langer rede kurzer sinn, ich würde mich gerne bei euch bewerben und auch gerne mit/gegen/für euch spielen. da ich jetzt aber null ahnung habe was ich am anfang dieses wälzer geschrieben habe beende ich langsam meine vorstellung und hoffe auf eine anwort die die zusage enthällt das ich joinen darf. also bis denne euer siD.
*edit* bewerbung meine ich natürlich, ohne das R am anfang.