Der Clan > 79.Panzergrenadierregiment

HI

<< < (4/12) > >>

Schnurrbart:
so ich hab mir gerade in dieser  minute die non steam version runtergeladen also dürfte es jetzt keine probleme mehr geben :D
 und danke mcclane wegen der augen-geschichte   :D  :D  :D  :D

McClane:

--- Zitat ---Original von Schnurrbart
 und danke mcclane wegen der augen-geschichte   :D  :D  :D  :D

--- Ende Zitat ---

Bitte bitte, ich helfe gerne, wo ich kann.  ;)

Arparso:
Übrigens: Die Sache mit dem Mindestalter von 17 ist quatsch und resultiert aus einem dummen Misverständnis - das tatsächliche Mindestalter beträgt 16 Jahre. Es gibt also KEIN Problem mit deinem Alter  ;)

RAzBlaDe:
*meld* doch gibt's *nörgel* 17? Ich dachte das Mindestalter wäre mittlerweile mal bei 18 Jahren...  X( *grmpf,kindergeburtstag,grmpf*

Naja kann man wohl drüber wegsehen, wenn so'n Rekrut ein bissel jünger ist - wir können ihn nach unseren Wünschen formen und indoktrinieren  :D

:79:

Also wie du vielleicht schon gehört hast, ist es bei uns wichtig dass du dich in die Gruppe einordnest, Befehle klar befolgst und nicht wie ein schiesswütiger Irrer auf Fragjagd gehst... und via Teamspeak oder zumindest den Voicecommandos mit deinen Kameraden kommunizierst...

In diesem Sinne, man sieht sich.

PS: Bevor die dummen Sprüche kommen: Es ist Freitag Nacht und ich bin zuhause. Ja richtig gehört. Und ich bin auch nicht wirklich besoffen oder ähnliches (schade eigentlich) und natürlich hab ich nix besseres zu tun als im Forum sinnvolle Posts an den Mann zu bringen. Muss doch auch mal sein...  ;) Im übrigen muss ich mich schonen...  :devil:

Cob:
Hey um die Zeit war ich heut auch scho wieder da, aber auch nur weil Speedbuggy(so ne Art Countryrock, klingt richtig gut) net länger gespielt haben :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln