Der Clan > 79.Panzergrenadierregiment
HI
Steifel65:
man Arp, jetzt überrenn ihn doch nicht gleich so *kopfschüttel* :rolleyes:
Wie wärs wenn wir ihn erstmal sagen wo unser Server steht (IP usw.). Dann kann er ja mal vorbei schauen, ich glaube das ist im Moment das wichtigste. :)
Also ich finde ihn fürs erste ganz ok. Schöner Auftritt. (bild dir lieber nichts drauf ein, ich hab nämlich eigentlich nix zu melden, aber ich denke, dass ich da nicht der einzige bin ;) )
Schnurrbart:
mein beileid arparso ;( ^^
ja egrimm hat mir das wichtigste schon erklärt und ich würd WAHNSINNIG gerne euren clan joinen!!!
aber leider bin ich erst 16 und egrimm hat mir gesagt dass man erst mit 17 beitreten kann ;(
naja in weniger als 1 monat werd ich 17 ... da kann man vermutlich nicht ein auge zudrücken oda ??
und danke für das lob @ steifel :D
Steiner:
jep also bei dem alter kann man schon ein Auge zudrücken ^^
Mal sehen wie du dich auf dem Server machst :-) Frags sind egal es gibt wichtigeres!!!!
Schnurrbart:
hi ich bins nochmal mit ner frage : weiss zufällig wer wie sich die version von dod bei steam und das normale dod ohne steam unterscheiden??
ich hab nämlich nur die steam-dod version und kann daher NUR über steam spieln -.-
und naja ... eigentlich is steam gar nicht so scheisse wie alle sagen ...
McClane:
Dann hast du ein Problem Meister, denn hier im Clan weigern sich alle standhaft, STEAM zu benutzen, und unser Server läuft mit bzw. über WON.
Also hau dir die Non-STEAM-Fassung drauf!
Und was die Augen Geschichte angeht: Ich kann dir auf Wunsch auch beide zudrücken. :devil:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln