79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Leute ich kann nicht mehr  (Gelesen 3417 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Outsider

  • Foren As
  • *****
  • Beiträge: 90
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Outsider jetzt mit 75% mehr Jod.
    • Profil anzeigen
    • http://www.rotten.com
Leute ich kann nicht mehr
« am: 29. Dezember 2003, 10:20:38 »
Hi ich weiß ich habe mich lange nicht mehr gemeldet und viele dachten wohl schon ich sei von sexgeilen Amazonen entfürt und zu deren Liebessklave gemacht worden aber leider dem ist nicht so.  

Schön wäre es aber ich schreib aus anderen Gründen.

Ich möchte euch sagen das ich den Clan verlassen möchte.  

Die Gründe dafür sind einfach und sie liegen bei mir,  ich habe einfach den Spass an Dod verloren bzw. finde im Moment einfach nicht die Energie mich aufzuraffen und Dod zu spielen.  

Es fehlt mir auch die Lust dazu.   Darum möchte ich aussteigen und mal eine DOD Pause machen.   Aber wenn ich ehrlich bin habe ich die letzten Paar Monate überhaupt keine Lust aufs spielen gehabt ganz allg.  gesehn.  


Ich muss sagen ich hatte viel Spass mit euch und wenn wir gespielt haben war es lustig egal ob wir gewonnen oder verloren haben.  Lustig war es immer und ich werde auch weiterhin ab und zu ins Forum schauen und wenn ich mal was zu sagen habe es auch posten.  *gg*  

Außerdem ihr seit eh noch alle in meiner Icq Liste also können wir uns immer unterhalten.    

Tja und vielleicht wenn die Lust mal wieder da ist oder ich einfach wieder Spass daran habe vielleicht darf ich ja dann zurück kommen.  

Ich wünsche euch noch viel erfolg aber was wichtiger ist viel Spass.   Macht es gut Leute und passt auf euch auf
 ;-)  keine Dummheiten machen he he he.


Macht es gut wir sehen uns ;-)
Jetzt mit 75% mehr Männlichkeit.

International man of mystery  8)

RAzBlaDe

  • Haudegen
  • ****
  • Beiträge: 566
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Für Blut und Ehre!
    • Profil anzeigen
    • http://www.razblade.net
Leute ich kann nicht mehr
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2003, 12:42:41 »
Wieder einer weniger, hmm war irgendwie abzusehen... trotzdem schade  :(

Also Outsider, ich wünsch dir alles Gute, bleib sauber, und, äh, horrido.
I know that life is for the taking, so I better wise up, and take it quick.



Fly with meeee up to the staaaars... :wink:

Day of Defeat für's Kinderzimmer

Steiner

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.964
  • Karma: 3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.79pzgren.de
Leute ich kann nicht mehr
« Antwort #2 am: 29. Dezember 2003, 14:26:37 »
Ja Schade aber dir dann viel Glück :-)
Wir sehen uns ja noch im ICQ :-)
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Steifel65

  • Kaiser
  • *
  • Beiträge: 1.112
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Leute ich kann nicht mehr
« Antwort #3 am: 29. Dezember 2003, 19:52:06 »
Natrülich darfst du wiederkommen, wann immer du willst(ich glaube da spreche ich für alle). :)

Ansonsten, wünsche ich dir ebenfalls viel Glück und Erfolg im weitern Leben.  :))   :(

------------------------------------------------------------------------

So Jungs, langsam dezimiert es sich. Ich glaube es ist Not am Manne, bevor wir auf eine verschwindent geringe Zahl schrumpfen von (grob geschätzt) 6 oder 7 Mann.
In Gefangenschaft,arbeitet an seiner Freilassung
Nur die Dummen glauben Leid sei der Preis für's anders sein.
 © Guardian

Budweiser

  • König
  • *****
  • Beiträge: 992
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Leute ich kann nicht mehr
« Antwort #4 am: 29. Dezember 2003, 19:56:48 »
Schade, dass du die Entscheidung gefällt hast, aber früher oder später habe ich damit gerechnet. Das Interesse an einem Spiel ist eben stets nur temporär. Ich wünsche dir auf jedenfall alles Gute und eine erfüllendere Freizeitbeschäftigung. Wer weiß, vielleicht klappt das mit den sexgeilen Amazonen ja noch? :D
Αντίο!

Edit: Wir sind ca. 10 Mann, Steifel. Sunni lässt sich allerdings nicht mehr sooft blicken.

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Leute ich kann nicht mehr
« Antwort #5 am: 29. Dezember 2003, 21:50:18 »
"Es ist besser für dich, wenn du gehst, Ösi. *Kautabak ausspuck* In diesem Clan ist nicht genug Platz für uns beide. *An dieser Stelle bitte das "Lied vom Tod" einspielen* :D "

Spaß beiseite: Schade ist es! ich hab zwar fest damit gerechnet, daß dieser Thread irgendwann kommt, aber daß es noch im alten Jahr passieren würde, wusste ich nicht.

Wie dem auch sei: Guten Rutsch gen 04 und weiterhin viel Glück und Erfolg bei der Jagd nach den nymphomanischen Amazonen und dem Rest deiner Tät(lich)igkeiten.   :D

Um es mit den Worten deines berühmtesten Landsmannes zu sagen: "Hasta la vista, baby."  8)


Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Leute ich kann nicht mehr
« Antwort #6 am: 29. Dezember 2003, 23:24:45 »
Zitat
Original von Outsider
... ich sei von sexgeilen Amazonen entfürt und zu deren Liebessklave gemacht worden ....


Sage mal spielt dieser Passus vielleichtauf einen, erst kürzlich, von SAT1, ausgestralten Film an?  Irgendwie ist mir so  ;)

Tja schade ist es schon irgendwie, aber wie du schon sagtest das Ende ist es noch nicht ganz. Also noch viel Spass im Neuen Jah und in den restlich die nach diesem kommmen  :))

Mal neben bei: wäre es nicht besser wir verschieben den Thread? Weil für das öffentliche Forum ist das glaube ich nichts oder....?
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Outsider

  • Foren As
  • *****
  • Beiträge: 90
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Outsider jetzt mit 75% mehr Jod.
    • Profil anzeigen
    • http://www.rotten.com
Leute ich kann nicht mehr
« Antwort #7 am: 30. Dezember 2003, 11:10:42 »
Ja wie du meinst, wir können ihn verschieben.

Ich wünsche auch ein gutes 04 er Jahr es wird sicher besser als das 03 von dem ich nicht so begeistert war. *g*

Außerdem ich bin ja nicht tot oder so lol  das heißt wir hören uns sicher noch oder lesens uns. *gg*
Jetzt mit 75% mehr Männlichkeit.

International man of mystery  8)

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Leute ich kann nicht mehr
« Antwort #8 am: 30. Dezember 2003, 13:46:47 »
Zitat
Original von Outsider
Außerdem ich bin ja nicht tot oder so lol  das heißt wir hören uns sicher noch oder lesens uns. *gg*



Mist! Ich hatte schon gehofft, es wäre endlich vorbei.  :devil:

Hawk

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.211
  • Karma: 12
  • Geschlecht: Männlich
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
Leute ich kann nicht mehr
« Antwort #9 am: 30. Dezember 2003, 14:57:13 »
schad, der schluchti verlässt den Clan.  :(

naja immerhin friedvoll/brüderlich  und nicht im Streit...das ist doch was  :]

Trotzdem viel Glück noch im weiteren Verlauf deines RL.

Grüß dei Itt  :tongue:

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Leute ich kann nicht mehr
« Antwort #10 am: 02. Januar 2004, 13:07:53 »
Tja und da geht wieder einer hin - was eigentlich auch keine große Überraschung ist, da Outsider in den letzten Monaten nicht gerade durch übermäßige Aktivität glänzte. Die Gründe dafür sind ja jetzt offengelegt...

Nun ja, auch wenn wir uns nicht oft gesehen und eigentlich auch nie richtig kennengelernt haben, so wünsch ich dir doch alles Gute im neuen Jahr und viel Glück bei allem, was du im echten Leben anpackst.
Und falls du wieder Lust auf DoD bekommen solltest, bist du natürlich herzlich bei uns willkommen, das versteht sich ja von selbst ;)