nun hier liste ich mal die ganzen Spitznamen der einzelnen Mitglieder des 79sten auf, die sich so im laufe der monate gehäuft haben
Arparso - Cheffe, Arp, Arpi, Arpowitsch
Egrimm Van Horstmann - Big E., Eggi, Eg, Grimmhorst Van Egmann, Grimmhorscht, Eggisaurus, Egrimm Van Hinten
Steiner - Steinerl, Mc Fish, Fleißiges Steinerlein
Buddhaditya - Bud, Budweiser, Buddha, Dr. Bud, (Drecks-)Bonze, Duplomat
Hawk - Mc Pfalz, Hawkie, Hawkiboy, Federvieh, Habichtkopf, Kampfgeflügel
McClane - Badener, Clane, Mc Aspa(ragus), Maultasche, McGrantler, Mäcces, McÜberlandleitung
Cob - Cop
Steifel65 - Steifelsche, Stiefel
Razblade - Razzi, Raz, Ratschbleed (by Clane
)
Canaris - Canabis
Outsider - Ösi, Schluchti
Sundance Kid - Sunny, Sonnentanzjunge
Unkreativ - Unni, Bayer, Uhnkrähadief (by Clane
), Tuja
Guardian - McBembel, Guard
Stahlgewitter - McAppelwoi
Erbse - McHülsenfrucht, Ürbsi
Optik - Öppi, Oeh-pi
Jimbo - Jimi, Jim, Ji - ei - m - bi - oh
Dread - Dreaddes, Drekk, Dräkkes
Apem - Ap
sid - tschid, Curryking
--------------------------------------------------------------------------------
Arparso, Egrimm Van Horstmann, Cob und Steifel fallen unter Clanes Gruppenbezeichnung dem:
Ossipack, Mauersitzer, Aufschwungsbremser Auch die Wessis in unserem Clan bleiben nicht verschont und werden liebevoll:
Wenigarbeiter,Kapitalisten- oder West(s)pack genannt
wie kam es zu Steiners
Mc Fish?
nun steiner wohnt eben in der nördlichen Gegend Deutschlands an der Ostsee und was gibt es außer Sand am Meer noch....jede menge Fische! und zwar im Meer
wie kam es zu Hawks
Mc Pfalz?
ich bin Rheinland Pfälzer
wie kam es zu Clanes
Mc Asparagus?
Der Spitzname war eine Konterattacke meinerseits auf die MC Namen von mir und Steiner, die uns von Clane verliehen wurden. Asparagus oder Asperagus ist die lateinische Bezeichnung für Spargel. Spargel wird in großen Menge besonders im badischen Raum angebaut.
wie kam es zu Outsiders
Schluchti?
Outsider wohnt in Österreich (daher auch Ösi).
Österreich ist geographisch gesehen halt sehr gebirgig und hat deshalb auch sehr viele "Schluchten"...deshalb Schluchti
bin offen für Erweiterungen der liste