Spiele > Spiele - Allgemein

DoD 1.1 kommt!!! Angeblich...

<< < (3/11) > >>

McClane:
So siehts aus, Hawk. Genau so.  :D

Um beim Thema zu bleiben: Wir können natürlich, solange WON noch aktiv ist, bei DoD 1.0 bleiben, denn selbstredend werden nicht alle Server auf Steam umstellen... hoffe ich zumindest.

Wobei V 1.1 für viele Clans etc. ein guter Grund sein könnte, doch auf Steam umzusteigen. Ich würde sagen, wir warten ab, wieviele DoD-WON-Server nach dem Release von V 1.1 übrig bleiben und entscheiden dann, was wir machen.

Steiner:
ok ich bin dabei

kein Steam auf meinen Rechner solange es Server ohne Steam gibt ^^

/Edit: Kann ich mit Steam auch auf einen DOD 1.0 Server joinen?

Budweiser:
Meines Wissens: Nein.

Cob:

--- Zitat ---Original von Steiner
ok ich bin dabei

kein Steam auf meinen Rechner solange es Server ohne Steam gibt ^^

/Edit: Kann ich mit Steam auch auf einen DOD 1.0 Server joinen?

--- Ende Zitat ---

Mit Steam kannst du keinen Server mit WonID-System joinen.

Hawk:
so hab heute mal steam richtig draufgepappt...hm gut
mods ausgewählt und dann kam diese lustige frage wo einmal voll viel Festplattenspeicher oder nur ganz wenig (bei mir waren es 68mb) auswählen mußte...hab natürlich das obere genommen weil da auch empfohlen stand mh...gut gut.....

später wollt ich dann NS zocken...was aber noch nicht steam fähig ist...ich geh also ganz gemütlich auf das dod icon weil ich so immer ins game gehe egal welche mod...das stellt sich ja automatisch auf die mod um wenn man dem server joint (God bless WON)

aber höh!...nix...eine fehlermeldung kam ...irgendwas mit won.dll fehlt...gut gut....bin in den half life ordner gegangen hab den /valve ordner gecheckt!..HÖH!...alles weg...kein maps verzeichnis, sound usw...keine hl.exe ALLE FUTSCH!

DIESES VERKACKTE STEAM HAT MIT HALF LIFE VON DER PLADDE GESCHRUBBT  :e_angry:  :e_angry:

der dod ordner sah genauso trostlos aus.....
alles weg....also habe ich die HL cd entstaubt und HL wieder komplett + update draufgemacht....das hat mich wieder zeit gekostet ARGH.....

ICH HASSE STEAM  :e_angry:
ICH HASSE ES ICH HASSE ES!.... :devil:

Sanfte Grüße
Hawk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln