Spiele > Spiele - Allgemein
DoD 1.1 kommt!!! Angeblich...
Cob:
--- Zitat ---Original von RAzBlaDe
Stillstand ist der Tod, also STEAM ... :))
Die Startschwierigkeiten sollen sich ja aufgelöst haben, also warum nicht? Und soweit ich das verstanden habe, kann man ja auch im LAN spielen, sofern man irgendwie am Netz hängt und sich authentifizeren kann?
--- Ende Zitat ---
Daran sollte zur Zeit gearbeitet werden, auf alle Fälle soll LAN auch ohne I-Net-Anbindung möglich sein.
Steiner:
genau... lan muss ohne i-net funzen .....
Budweiser:
Ich habe nicht vor auf Steam umzustellen, weder für DoD 1.1 noch fuer NS 2.1. Was ich so lese zeigt mir, dass Steam noch sehr unausgereift ist und die Neuerungen der beiden Mods sind nicht wirklich weltbewegend, so dass ich getrost darauf warten kann, dass Steam Pflicht wird. Ich spare mir naemlich lieber den Aerger als Beta-Tester fuer eine ziemlich nutzlose und der Community aufgezwungene Software zu fungieren.
Steifel65:
Bud hat ja so Recht.
Hmm, DoD 1.1? Nun, wie wir Valve kennen wird das release_date natürlich noch nach hinten verschoben, ihr kennt ja das Spielchen.
Die interessantere Frage ist doch, was verspricht sich Valve von Steam? Ist das so eine Version "TCPA" von Valve? Ich habe die Schnauze voll vom ewigen User ausspionieren und ja schön drauf achten, das auch keiner dem gottverdammten Kapitalismus schadet. :e_angry:
Die sollen die Scheiße lassen sonst werde ich mich irgendeiner bekannten Hacker-community anchließen und harte dran arbeiten, diese Technik zu umgehen, kann ja nicht angehen. Das WON hat doch Jahre lang gut funktioniert(6 Jahre?), wo ist jetzt das Problem? Nun ja, ich denke auch,das man dies bezüglich eine Sitzung einberufen sollten, denn Steam ist ja auch nicht die kleinste Datei, die man sich aus dem Netz saugen müßte. :(
Hawk:
WON 6 jahre zu 98 % Fehlerfrei funktioniert
Valve spinnt, Valve hat nur fette Mitarbeiter, die sich den Arsch mit Dollarscheinen abputzen und ne Toiletten-Champagne-Spülung haben...und damit das so bleibt, muss steam her um die totale Kontrolle zu haben..WON reicht nicht....
heil valve
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln