79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: DoD 1.1 kommt!!! Angeblich...  (Gelesen 10957 mal)

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD 1.1 kommt!!! Angeblich...
« am: 12. November 2003, 10:39:48 »
Hallo, das hier habe ich grade bei gamigo.de gefunden.
Wenn es wahr sein sollte, müssen wir in Kürze eine neue Krisenseitzung einberufen. Thema: Bleiben wir bei DoD 1.0 (& WON) oder wechseln wir zu V 1.1 (und damit zwangsläufig zu Steam), das nur noch über STEAM spielbar sein wird?

Half-Life - Day of Defeat Version Beta 1.1 kommt
Neben Counter-Strike gehört Day of Defeat zu den beliebtesten Mods für Half-Life. Nun kündigt sich eine neue Version an.

Auf der offiziellen Steam Seite hat Valve nun die neue Version Beta 1.1 für Day of Defeat angekündigt. Diese soll noch in dieser Woche über Steam erhältlich sei.

In dem 2. Weltkriegs Teamplay Mod wird in Version 1.1 Valve´s Nine-Way Blending System für bessere Animationen enthalten sein, sowie neue Maps und einige Bugfixes und Verbesserungen.

Sobald die neue Version erhältlich ist werdet ihr es natürlich bei uns lesen können.

Hier nochmal der Link: http://www.gamigo.de/news_detail/pc/15802/

Und noch was zum Thema WON (kommt von Valve, also mit gebührendem Mißtrauen und strikt ablehnender Haltung lesen  :devil: ):

WON
Roughly 50% of the community has migrated to using Steam as the way to play our games. The WON authentication system won’t go away until Steam is ready for the entire user base. We don’t yet have an exact date when this will happen.

Steiner

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
    • http://www.79pzgren.de
« Antwort #1 am: 12. November 2003, 10:49:23 »
tja dann muss ich mir mal doch Steam besorgen :-(
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

RAzBlaDe

• Haudegen
  • Für Blut und Ehre!
    • Profil anzeigen
    • http://www.razblade.net
« Antwort #2 am: 12. November 2003, 13:12:12 »
Stillstand ist der Tod, also STEAM ... :))

Die Startschwierigkeiten sollen sich ja aufgelöst haben, also warum nicht? Und soweit ich das verstanden habe, kann man ja auch im LAN spielen, sofern man irgendwie am Netz hängt und sich authentifizeren kann?
I know that life is for the taking, so I better wise up, and take it quick.

Fly with meeee up to the staaaars... :wink:

Day of Defeat für's Kinderzimmer

Steiner

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 12. November 2003, 13:40:06 »
ja aber das ist doch scheisse .....
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Hawk

• Foren Gott
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 12. November 2003, 13:48:56 »
bei mir findet steam keine serverliste  :(  X(

Cob

• Gast
« Antwort #5 am: 12. November 2003, 13:52:15 »
Zitat
Original von RAzBlaDe
Stillstand ist der Tod, also STEAM ... :))

Die Startschwierigkeiten sollen sich ja aufgelöst haben, also warum nicht? Und soweit ich das verstanden habe, kann man ja auch im LAN spielen, sofern man irgendwie am Netz hängt und sich authentifizeren kann?

Daran sollte zur Zeit gearbeitet werden, auf alle Fälle soll LAN auch ohne I-Net-Anbindung möglich sein.

Steiner

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 12. November 2003, 13:59:50 »
genau...  lan muss ohne i-net funzen .....

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 12. November 2003, 16:06:48 »
Ich habe nicht vor auf Steam umzustellen, weder für DoD 1.1 noch fuer NS 2.1. Was ich so lese zeigt mir, dass Steam noch sehr unausgereift ist und die Neuerungen der beiden Mods sind nicht wirklich weltbewegend, so dass ich getrost darauf warten kann, dass Steam Pflicht wird. Ich spare mir naemlich lieber den Aerger als Beta-Tester fuer eine ziemlich nutzlose und der Community aufgezwungene Software zu fungieren.

Steifel65

• Kaiser
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 12. November 2003, 20:31:24 »
Bud hat ja so Recht.

Hmm, DoD 1.1? Nun, wie wir Valve kennen wird das release_date natürlich noch nach hinten verschoben, ihr kennt ja das Spielchen.

Die interessantere Frage ist doch, was verspricht sich Valve von Steam? Ist das so eine Version "TCPA" von Valve? Ich habe die Schnauze voll vom ewigen User ausspionieren und ja schön drauf achten, das auch keiner dem gottverdammten Kapitalismus schadet. :e_angry:
Die sollen die Scheiße lassen sonst werde ich mich irgendeiner bekannten Hacker-community anchließen und harte dran arbeiten, diese Technik zu umgehen, kann ja nicht angehen. Das WON hat doch Jahre lang gut funktioniert(6 Jahre?), wo ist jetzt das Problem? Nun ja, ich denke auch,das man dies bezüglich eine Sitzung einberufen sollten, denn Steam ist ja auch nicht die kleinste Datei, die man sich aus dem Netz saugen müßte. :(
In Gefangenschaft,arbeitet an seiner Freilassung
Nur die Dummen glauben Leid sei der Preis für's anders sein.
 © Guardian

Hawk

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 12. November 2003, 20:40:33 »
WON 6 jahre zu 98 % Fehlerfrei funktioniert

Valve spinnt, Valve hat nur fette Mitarbeiter, die sich den Arsch mit Dollarscheinen abputzen und ne Toiletten-Champagne-Spülung haben...und damit das so bleibt, muss steam her um die totale Kontrolle zu haben..WON reicht nicht....

heil valve

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 12. November 2003, 21:15:30 »
So siehts aus, Hawk. Genau so.  :D

Um beim Thema zu bleiben: Wir können natürlich, solange WON noch aktiv ist, bei DoD 1.0 bleiben, denn selbstredend werden nicht alle Server auf Steam umstellen... hoffe ich zumindest.

Wobei V 1.1 für viele Clans etc. ein guter Grund sein könnte, doch auf Steam umzusteigen. Ich würde sagen, wir warten ab, wieviele DoD-WON-Server nach dem Release von V 1.1 übrig bleiben und entscheiden dann, was wir machen.

Steiner

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 13. November 2003, 08:58:18 »
ok ich bin dabei

kein Steam auf meinen Rechner solange es Server ohne Steam gibt ^^

/Edit: Kann ich mit Steam auch auf einen DOD 1.0 Server joinen?

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 13. November 2003, 17:13:50 »
Meines Wissens: Nein.

Cob

• Gast
« Antwort #13 am: 13. November 2003, 19:08:31 »
Zitat
Original von Steiner
ok ich bin dabei

kein Steam auf meinen Rechner solange es Server ohne Steam gibt ^^

/Edit: Kann ich mit Steam auch auf einen DOD 1.0 Server joinen?

Mit Steam kannst du keinen Server mit WonID-System joinen.

Hawk

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 13. November 2003, 19:37:51 »
so hab heute mal steam richtig draufgepappt...hm gut
mods ausgewählt und dann kam diese lustige frage wo einmal voll viel Festplattenspeicher oder nur ganz wenig (bei mir waren es 68mb) auswählen mußte...hab natürlich das obere genommen weil da auch empfohlen stand mh...gut gut.....

später wollt ich dann NS zocken...was aber noch nicht steam fähig ist...ich geh also ganz gemütlich auf das dod icon weil ich so immer ins game gehe egal welche mod...das stellt sich ja automatisch auf die mod um wenn man dem server joint (God bless WON)

aber höh!...nix...eine fehlermeldung kam ...irgendwas mit won.dll fehlt...gut gut....bin in den half life ordner gegangen hab den /valve ordner gecheckt!..HÖH!...alles weg...kein maps verzeichnis, sound usw...keine hl.exe ALLE FUTSCH!

DIESES VERKACKTE STEAM HAT MIT HALF LIFE VON DER PLADDE GESCHRUBBT  :e_angry:  :e_angry:

der dod ordner sah genauso trostlos aus.....
alles weg....also habe ich die HL cd entstaubt und HL wieder komplett + update draufgemacht....das hat mich wieder zeit gekostet ARGH.....

ICH HASSE STEAM  :e_angry:
ICH HASSE ES ICH HASSE ES!.... :devil:

Sanfte Grüße
Hawk