Sonstiges > Troubleshooting
Technische Probleme Teil 2
McClane:
Erstmal herzlichen Dank Steini, das war sehr nett von dir.
Und ja, die Originaltreiber habe ich und benutze sie auch (die Treiber für meinen Moni liegen sogar einer von Microsoft zertifizierten Version vor).
Was sagen denn die anderen?
UnkReaTiV:
Hast deine Karte schon wieder? Ich kämpfe momentan auch mit seltsamen Problemen.... Sapphire und Asus vertragen sich anscheinend nicht. Hast du noch das KR7A?
Schau mal ins 3dcenter.de-Forum. Da sind immer kompetente, bzw. mitleidende Kerle unterwegs...
McClane:
So, Mindfactory hat mir netterweise die Hercules-Karte gegen eine andere R9800 Pro umgetauscht (ich muß die noch mal fragen, welche Karte das jetzt ist, ich kann nämlich nirgends sehen, von welchem Hersteller das Ding ist, da die Typen mir die neue Karte in der Verpackung der alten zusammen mit dem Handbuch und den Treiber-CDs der Hercules-Karte geschickt haben), und jetzt weiß ich nicht, wie das Ding anzuschließen ist.
Bei der Hercules-Karte war ein Y-Kabel dabei, welches man zu einen an die Festplatte, zum anderen ans Netzteil anschließen musste (nach dem, was man so hört, ist das scheinbar bei ALLEN Radeon-Karten so). Ein solches Kabel fehlt bei der neuen Karte.
Was also tun? Reicht es, die Karte einfach nur direkt ans Netzteil anzuschließen, oder ist ein Y-kabel für alle Radeon-Karten obligatorisch, so daß ich der Mindfactory
in den Arsch treten muß, damit sies rausrücken?!?
Budweiser:
Bei meiner Radeon von Sapphire musste ich nur ein Kabel ans Netzteil anschließen, wenn mich mein mürbes Gedächtnis nicht täuscht.
UnkReaTiV:
Wenn du mit "direkt ans Netzteil anschließen" den Kabelbaum meinst, dann kannst da auch des Floppystromkabel so hernehmen... oder hat der R350 die 12V-Stecker? Bei dem 12V-Stecker bin ich mir ned sicher. Den Adapter (Flopyystrom), der bei meiner (97pro) dabei war, hab ich jedenfalls nie verwendet. Ich hoffe, dass ich das beantwortet habe, was du geschrieben hast. Hab nämlich dei Frage ned 100%ig verstanden... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln