Sonstiges > Troubleshooting
Vergesst die GF4-Reihe!!!
McClane:
Amen. :O
steve´O:
ich hab ne geforce4 Ti 4200 und das reicht bei dem heutigem spielestand völlig.......... da kann das teil noch so toll sein........... ich hab meine für 130€ bekommen....... die 9700 Pro kostet um die 480€.
dabei hat die schätze ich mal grademal 10-15% mehr leistung
(mc da kannste jetzt auch amen sagen)
McClane:
Nein, kann ich nicht, da die Radeon 9700 Pro deutlich mehr als 10 - 15 % ÜBER der GF 4 Ti-4200 liegt, die nichtsdestotrotz tatsächlich für beinahe alles ausreicht, was heute zu haben ist. :O
Ich persönlich werde die GF 4 Serie aber überspringen und zu einer GF 5 oder besagter Radeon 9700 Pro greifen (habe im Moment eine GF 3 Ti-200).
steve´O:
ich hab von gf2 mx 400 auf gf4 ti 4200 gewechselt. deine stellung kann ich verstehen wenn du ne 3er hast
Arparso:
Mir geht's da ähnlich wie Steve'O - habe von GeForce 2 MX auf GeForce 4 Ti-4200 gewechselt und bin ziemlich zufrieden mit der Leistung. Insgesamt reicht sie auf meinem System (Athlon XP 1700+, 256 MB DDR) für fast alles aus, wenn es nicht gerade ne Doom III Alpha ist oder The Elder Scrolls 3: Morrowind, wo es doch schon gelegentlich zu fiesen Performance-Einbrüchen kommt. Allerdings bin ich mir in diesen zwei speziellen Fällen auch ziemlich sicher, dass der Hauptverursacher noch beim RAM liegt, wenn ich mir die Art der Ruckler und die Leistung bei Freunden angucke.
Nichtsdestotrotz ist die neue Radeon 9700 sicherlich ein ziemliches Kraftpaket und bietet auch deutlich mehr Leistung als ne Ti-4200 ... allerdings braucht man diese Leistung im Moment nicht, wenn der Rest des Systems einigermaßen up-to-date ist ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln