Original von McClane
Original von RAzBlaDe
@ Arp: lol, hab genau das gleiche gedacht
Harsche Selbstkritik Arp, schließlich hast du selbst ja auch als Star Trek - Gucker geoutet. :devil:
Aber es gibt auch noch andere Trek-Fans als die dumpfen Horden, die auf den Fed-Cons rumrennen, welche ich persönlich konsequent meide. :irre:
Ja und zwar die noch blasseren Asthmatiker die keinerlei soziale Kontakte ausser so ein paar Freaks in einem merkwürdigen kriegsverherrlichenden Clan haben?
Kann es sein, dass du generell alles meidest, wo viele Menschen / gute Laune sind? (Siehe Disco, Geselliges Beisammensein aller Art (ok, offizielle Besäufnisse), Love Parade, Conventions, etc.), stattdessen machst du Urlaub auf einem einsamen Berg, und gehst ab und an mal zu den Jungpio... äh der Stoiberjugend
gibt es da einen Zusammenhang? Mir fällt da spontan so eine Simpsons Folge ein, in der zu Beginn die Republikaner tagen, mit Mr. Burns, Rainier Wulfcastle, Dracula, den beiden Ausserirdischen und allerlei anderen Bösen Leuten ^^
Nein, großer Scherz, bitte nicht ernstnehmen...
Original von RAzBlaDe
@ Clane: WIR machen es besser - denn aus Fehlern lernt man, gell? :devil:
Irgendwie glaube ich dir das nicht... woran das wohl liegt?
Tja das liegt, äh, hm keine Ahnung woran?! Naja denk nochmal drüber nach
SOOO jetzt aber zum wichtigsten Teil:
Bitte spammt hier nicht meinen HE-MAN Thread zu! BACK TO TOPIC!!! (uiuiui hätte nie gedacht dass ich das mal sagen würde...)