Sonstiges > Off-Topic

Suzuki Hayabusa GSX 1300 R

<< < (3/5) > >>

Steifel65:
ein Roller? :wtf:

Guardian:

--- Zitat ---Original von Steifel65

--- Ende Zitat ---

ja! ich war damals irgendwie rollerfixiert... kann dir antworten wenn ich wieder nüchetern bin ... sorry war ne harte nacht...

Steiner:

--- Zitat ---Original von Guardian

--- Ende Zitat ---

ja! ich war damals irgendwie rollerfixiert... kann dir antworten wenn ich wieder nüchetern bin ... sorry war ne harte nacht...

--- Ende Zitat ---

Ein Rolller? :rolleyes:
 Mit 16 holt man sich doch eher eine Enduro.....

Guardian:

--- Zitat ---Original von Steiner

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Ein Rolller? :rolleyes:
 Mit 16 holt man sich doch eher eine Enduro.....

--- Ende Zitat ---

Enduro stinkt  ;)

wenn dann hätt ich mir ne Honda CBR 125 oder ne NSR 125 geholt... das sind geile geräte... gestern is einer mit ner cbr mim wheelie über die kreuzung gefahren das hat schon ganzschön was her gemacht ;)

Ich hab eigentlich nur nen Roller geholt weil ich damit selbstständig zum sport komm und net mehr so oft von den eltern gefahren werden muss und da jeder nen roller hat und ich in meinem beschränkten horizont noch net registriert hab das es sowas wie die CBR gibt, hab ich mir halt nen Roller geholt...

Der is schon cool, is halt chillig zu fahren... naja bei gelegenheit kommt irgendwann der distanzring raus en digger auspuff und ne gescheite vario und dann macht der roller auch seine 130/140... Offen kann er 110 km/h fahren, immerhin ;)

Aber da ich ja schon 17 bin brauch ich den roller ja net mehr so lange, werd aber den Motorradführerschein mim autoführerschein mitmachen.

// poste bei gelegenheit ma en bild :D

Steiner:

Enduro stinkt  ;)

--- Ende Zitat ---

Mit einer Enduro kann man aber seh schön am Strand rumpesen ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln