Sonstiges > Off-Topic

Suzuki Hayabusa GSX 1300 R

(1/5) > >>

Hawk:
ich rede hier nicht von Omi´s Elektrokraftfahrstuhl mit Rückleuchten und Nummerschild oder von diversen Ossi Mofa´s (gell Steifel :D)

nein
ich rede von der
Suzuki Hayabusa GSX 1300 R

Vermutlich die schnellste Rennmaschine zurzeit auf dem Markt

das Teil schafft locker flockig über 350 km/h (fragt sich nur wo man damit in Deutschland fahren soll)
was ein Tier von einem Motorrad. Aber ich selber würd mich nie trauen das Ding zu fahren..obwohl es eigentlich sehr schnittig aussieht. Aber die Versuchung ist zu groß das Teil auszufahren aber wenn dann mal was passiert. Guad Nacht!

Noch ne Frage: Fährt hier jemand aus unserem Clan Motorrad?

hier noch Bilder und ein Video : nur um mal die Beschleunigung zu zeigen.

RAzBlaDe:
Jo geil das Ding geht ab wie Schmitz' Katze  :D
Naja nen Motoradführerschein hab ich nicht, und werd ich wohl auch erstmal nicht machen.

Aber wenn, dann würd ich eher in Richtung Enduro tendieren...  8)

McClane:
Nett, aber sinn- & nutzlos. Die meisten Menschen sind nicht imstande, ein Fahrzeug, daß sich mit 300 km/h oder mehr bewegt, sicher zu lenken, weil die Reaktionszeit viel zu lang ist, wenn mal was im Weg ist.

Und wenn schon Motorrad, dann käme nur so ne Mühle in Frage, wie sie Arnie S. aus G. in Ö. in "T2" fährt.  8)

Oder zur Not der BMW-Feuerstuhl aus "007 - Der Morgen stirbt nie".  :)

Cob:
Das zu "Meine Bildung hab ich ausin Fernsehen" .... :rolleyes:

Naja man muss sie ja nicht ausfahren, sollte man nur als Organspender machen ;)

--- Zitat ---
ich rede hier nicht von Omi´s Elektrokraftfahrstuhl mit Rückleuchten und Nummerschild oder von diversen Ossi Mofa´s (gell Steifel )

--- Ende Zitat ---

Mein Ofen hat nach leichtem Tuning 8(!!) PS, das sind 80km/h mit 50ccm. Vorallem mit 55 Kilo sehr handlich, passt fast in jede Tasche ;)

McClane:

--- Zitat ---Original von Cob
Das zu "Meine Bildung hab ich ausin Fernsehen" .... :rolleyes:
[
--- Ende Zitat ---

Woher soll ein normalsterblicher Nicht-Motoradfahrer die denn auch sonst haben, du Heini?

Klar, Du weisst natürlich alles aus eigener, praktischer Erfahrung und hast die Weisheit vor diesem Post mit Löffeln gefressen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln