79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Schriftgröße Abschussliste  (Gelesen 1948 mal)

RAzBlaDe

• Haudegen
  • Für Blut und Ehre!
    • Profil anzeigen
    • http://www.razblade.net
Schriftgröße Abschussliste
« am: 29. Juli 2003, 16:58:04 »
Ihr kennst ja alle die Punkte-/Abschussliste im HL Multiplayer (oder jedem x-beliebigen Mod). Und viele Namen werden dort aufgrund sehr langer Namen, [NO-CD]-Zusätzen oder Clantags nur verstümmelt aufgeführt.

Nun mein Frage: gibt es eine Möglichkeit, die Schriftgröße soweit herunterzusetzen, dass die Namen wieder vollständig angezeigt werden?
I know that life is for the taking, so I better wise up, and take it quick.

Fly with meeee up to the staaaars... :wink:

Day of Defeat für's Kinderzimmer

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 29. Juli 2003, 18:11:18 »
Hast du Sorgen Mann... ne ne ne...  :rolleyes:

Cob

• Gast
« Antwort #2 am: 30. Juli 2003, 08:12:13 »
Zitat
Original von RAzBlaDe
Ihr kennst ja alle die Punkte-/Abschussliste im HL Multiplayer (oder jedem x-beliebigen Mod). Und viele Namen werden dort aufgrund sehr langer Namen, [NO-CD]-Zusätzen oder Clantags nur verstümmelt aufgeführt.

Nun mein Frage: gibt es eine Möglichkeit, die Schriftgröße soweit herunterzusetzen, dass die Namen wieder vollständig angezeigt werden?

Es gibt eine VIEL bessere Möglichkleit, wie angekündigt sollte User ohne CD nach 3 Frags gekickt werden, denn ich jetziger Form kannste des auch wieder  runterschmeißen, da es fast niemand nuzt  und sodass die ständigen  [NO C-D]Tags nerven.
Ich bin dafäur, das Leute ohne CD nach einer bestimmten Zeit gekickt werden.

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 30. Juli 2003, 09:07:54 »
Gute Idee, dann fliegt Horstmann auch alle Nase lang, wenn er wieder ein Update verpennt hat.  :D

Viel interessanter wäre es, wenn ENDLICH mal die Möglichkeit bestünde, per Admin-Command Leute von einem Team ins andere zu verschieben, das wär viel sinnvoller.