Spiele > Spiele - Allgemein

Halflife2 ohne FSAA

(1/4) > >>

Cob:
Wie Megagames berichtete, wird Half Life 2 für die Leute, die keine ATI 9500-9800 haben, keine Anti-Aliasing-Untersützung haben.
Mir angeschaltet Anti-Aliasing soll es zu sehr unschönen Grafikfehler bei anderen Karten kommen.
So ein Pech für die, die sich ne GF FX5900 geholt haben :devil:

PS: Falls ich etwas falsch verstanden habe, korrigiert mich. Mein Englisch lässt mich auch manchmal im Stich ;)

Egrimm van Horstmann:
Öhm mal ne blöde frage gibt es auch Karten die vor der ATI 9500-9800 rausgekommen sind und Anti Alising haben?
Wenn ja was ist mit denen?
Wäre es nicht blöd sowas zu machen, schließlich werden doch so die Absatzzalhen runter gehen?

McClane:
Klar, die Anti-Alias-Probleme werden den Absatz von HL2 um glatt 50% reduzieren... oh Horstmann...  :e_angry:

Cob:

--- Zitat ---Original von Egrimm van Horstmann
Öhm mal ne blöde frage gibt es auch Karten die vor der ATI 9500-9800 rausgekommen sind und Anti Alising haben?
Wenn ja was ist mit denen?

--- Ende Zitat ---

Die können auch kein Half Life 2 mit Anti-Aliasing genießen.

Egrimm van Horstmann:

--- Zitat ---Original von McClane
Klar, die Anti-Alias-Probleme werden den Absatz von HL2 um glatt 50% reduzieren... oh Horstmann...  :e_angry:

--- Ende Zitat ---

Na hallo es gibt bestimmt genug Leute die keine ATI 9500-9800 haben. Und da Half Life nur ein Shooter ist und die eigentlich nur von der Grafik leben, werden die Leute bestimmt nicht in den Laden rennen und sich eine ATI 9500-9800 kaufen.
Aber naja wer kauft sich schon Half Life 2 wenn dann saugen sich das die Leute doch eh nur und darüber kann man  :e_angry: sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln