Sonstiges > Off-Topic

Virus ...

<< < (2/4) > >>

Egrimm van Horstmann:
Ja Unkreativ ich hab es dir doch erst neulich ueber ICQ erzählt, wenn mein Rechner an kommt, dann kan selbst Norton nichts mehr machen :firedev:

Comment von Arparso: also, da der Taskmanager nicht funktioniert und der Virus offenbar was dagegen hat, Norton Antivirus laufen zu lassen, gestaltet sich die Problembehebung etwas kompliziert ... aber wir arbeiten dran ;) (bis dahin: frohes mail-löschen)

UnkReaTiV:

--- Zitat ---Original von Egrimm van Horstmann
Ja Unkreativ ich hab es dir doch erst neulich ueber ICQ erzählt, wenn mein Rechner an kommt, dann kan selbst Norton nichts mehr machen :firedev:

--- Ende Zitat ---

weiß ich scho, war als info für arp gedacht - also dass er nicht allein dasteht, mit seinen viren

Egrimm van Horstmann:
Fertig, Festplatte formatiert, Rechner geschrottet und alles funzt wieder ;) ... selbst der Virus ...

McClane:
Zwei Dinge:
Erstens @Egrimm: MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!

Zweitens: Ich hoffe, daß ich für die nun folgenden Worte nicht von Egrimm gesteinigt und von Arp des Clans verwiesen werde, aber die nähere Betrachtung von Egrimms E-Mail-Alias "EldradUlthran" veranlaßt mich zu der Vermutung, daß sich hinter dem so wohlklingenden Namen "Egrimm von Horstmann" unser Clan-interner Quoten-Osmane verbergen könnte (ein Hoch auf die Political correctness...  :D ).

Arparso:
Ne ne, nix da ... für so ne Schweinerei wirst des Clans verwiesen, McClane ;)

Naja, Scherz beiseite... Egrimms echter Name ist natürlich NICHT Eldrad Ulthran (wer hat schon schließlich SO einen Namen?)...

Da ich leider nix über die Herkunft dieses Alias weiß und auch zu faul zum Googlen bin (es sei denn, ich kann jemandem diesen Job aufbrummen :devil: ), überlass ich mal besser Egrimm die Aufklärung  :O  ... wenn er denn überhaupt will

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln