"Diese Blasphemie und Aroganz kann nur von eures gleichen stammen, von Chem Pan Seys. Wir warnten euch vor den Preis eurer Taten. Jetzt müsst ihr ihn zahlen - mit eurem Blut.
Genau zu dieser Stunde, eurer letzten, ist bereits eine Bahzhakhain entsand worden. Ihre immense, euch völlig unvorstellbare, Kampfkraft und Feuerkraft wird euch in einem einzigen Angriff hinwegfegen. Unsere Kriegsfalken werden sich aus der Luft auf euch herabstürzen und unsere Banshees, die Boten von Tod und Leid, werden euer Verderben besiegeln, wie sie es schon bei zahllosen unserer Feinde taten.
Aber einige von euch. Chem Pan Seys werden überleben. Aber nur um von unseren Dunklen Brüdern zu ihren Haemonculi gebracht zuwerden, die dann durch ihre entsetzlichen Foltern und Experimente, den unglücklichen Chem Pan Seys die Begriffe Pein, Schmerz und Leid neu zu definieren..."
Tja da ich mal hoffe das ihr diesen Beitrag noch liest, in eurer letzten Stunde, werde ich euhc mal fix erklären woher meine Namen herkommen.
Also "Egrimm van Horstmann" ist aus dem Table-Top-Spiel Warhammer Fantasy und sein Meister ist Tzeentch, MEister des Wandels. Sein "Hausdrache" ist einer der größten, wenn nciht der Größte, Chaosdrachen und trägt den Namen Baudros.
Der Name dient mir als Nickname sowie als Mitglieds Name in jedem Forum in dem ich bis jetzt Mitglied bin und als Name in so manchen PC-Spiel.
Der Name der meine E-mail Adresse bezeichnet ist ebentfalls aus einem Table-Top-Spiel, welches Warhamer
40K. Der Name Eldrad ULthran stammt von einem sogenannten Runenpropheten des Folges der
Eldar und dient als Anführer. Er ist der mächtigste Runenprphet, (eine Art Magier aber
nicht das selbe ) der in die Zukunft sehen kann und auch Psikräfte anwenden kann.
Fals ihr eure begrenzte Zeit noch dazu nutzen wollt das Ganze besser zu verstehen geht auf folgende Links:
http://www.games-workshop.dehttp://www.sphaerentor.netAchja, Hawk mich erreichte gerade die Nachrricht das du zu den wenigen sehr glücklichen Chem Pan Seys gehörst die vom Bahzhakhain verschohnt wirst. Du scheinst für sie noch von Wert zwar von geringen aber immerhin darfst du noch etwas länger leben. Aber keine Sorge auch du wirst, wie alle Chem Pan Seys, sobalt du deine Zweck erfüllt hast weggeworfen :firedev:
Also es war schön euch gekannt zuhaben.... :hallo: