Yup, eine GF2 Pro sollte für die meisten Spiele und Programme ausreichend sein, wenn du auf Pixel Shader Schnickschnack verzichten kannst. Die würden ohnehin nicht so viel Sinn machen mit deiner restlichen Konfiguration.
Also greif zu Unnis Angebot
Falls du dennoch etwas Geld loswerden willst, dann schau dir vielleicht noch die GeForce3 Ti-200 hier an:
http://www.geizhals.at/deutschland/?a=25482Sie ist recht preiswert und dennoch ein wenig schneller als die meisten GeForce2-Karten. Im Gegensatz zur GeForce2-Generation unterstützt die Ti-200 auch DX8 Features wie z.B. Pixel Shader, die z.B. für hübsche Wassereffekte und Oberflächenstrukturen sorgen. Die Anzahl an Spielen, die davon Gebrauch machen, ist im Moment relativ gering (z.B. Morrowind, Neverwinter Nights, Enclave, Jurassic Park OG), wird aber wohl sprunghaft ansteigen mit den neuen Shooter-Titeln (Half-Life 2, Vampire, Far Cry, Doom III, Stalker, Kreed, etc.). Allerdings bremsen aktivierte Pixel Shader Effekte auch deutlich aus, weshalb es fragwürdig ist, ob eine Anschaffung bei einer 700MHz CPU tatsächlich lohnenswert ist.
Ansonsten wird es eher mager in der Preisklasse. Eine GeForceFX 5200 wäre im Rahmen des Machbaren:
http://www.geizhals.at/deutschland/?a=53913Die unterstützt alle aktuellen Features, sogar schon von DirectX9, liegt von der Performance her aber etwas unter den GeForce4-Kollegen. Besonders bei den neuesten Spielen mit enormen Texturaufkommen und komplexen 3D-Szenen leidet hier die Performance etwas. Für dein System lohnt sich die Karte eher weniger, da die CPU und der SD-RAM hier deutlich ausbremsen dürften und den Gebrauch der tollen DX8 und DX9 Features sinnlos machen, weil es so nur zur Ruckelorgie verkommt. Dafür ist die Karte immerhin außergewöhnlich preiswert ...
/edit:Vorsicht vor GeForce4 MX Karten!Die GeForce4 MX Serie ist von der Namensgebung her eindeutig Verarsche. Diese Karten sind allesamt deutlich langsamer als sämtliche GeForce3 Karten. Einziger Vorteil ist ihr Twinview-Feature, das ihnen gleichzeitige Ausgabe auf zwei Monitore oder einen Monitor und einen Fernseher oder zwei Fernseher ermöglicht. Dieses Feature haben sonst noch GeForce2 MX Karten, die jedoch langsamer als die GeForce2 GTS, Pro oder Ti Karten sind. Außerdem ist Twinview in allen GeForce Karten der vierten Generation und in den neuen FX Karten verbaut.
Wenn ich mich recht entsinne, unterstützt die GF4 MX auch kaum DX8 Features wie z.B. Pixel Shader. Für fast denselben Preis bekommst du da schon eine GeForceFX 5200, die zwar auch nicht das gelbe vom Ei ist, aber immerhin noch schneller als die GeForce Karten der dritten Generation.