Sonstiges > Off-Topic
witzethread
Steifel65:
lol,einfach genial,ich freu mich schon auf meine Zeit beim Bund. :D
Jetzt muß man im Vorraus nur noch "Gegenargumente/sprüche" ausdenken,damit man am Ende um noch härtere und gerechte Strafen betteln kann. ;)
UnkReaTiV:
Ein Ehepaar steht am Wunschbrunnen. Der Mann beugt sich über den Rand, wirft eine Münze ins Wasser und wünscht sich etwas. Darazfhin beugt sich seine Frau vor, allerdings etwas zu weit. Sie verliert das Gleichgeweicht und fällt kopfüber in den Brunnen. Der Mann schaut total verblüfft – „Unglaublich, das funktioniert ja wirklich!
McClane:
:rofl: Der Wiggal wieder! :D :D :D
@Hawk, Razz & sonstige tatsächliche und "Möchtegern"-Kameraden: Sagt mal, was für Menschen sind das, die sich da beim Bund rumtreiben? Das muß doch eine eigens gezüchtete, besonders debile Sorte sein, die sonst nirgends unterkommt, oder seh ich das falsch?!?
Ein schwäbisches Ehepaar wandert in den Alpen und stürzt in eine Gletscherspalte. Am nächsten Morgen erklingt vom Rand der Spalte eine Stimme: "HALLO, hier ist das Rote Kreuz!" Ruft der Schwabe zurück:"MIR GÄBBET NIX!".
Ansonsten gibts da noch die alten Billig-Scherze:
Treffen sich 2 und keiner kommt.
Wenn du 5 Pferde auf der Weide hast, und du nimmst 7 Pferde weg, dann musst du 2 Pferde draufstellen, damit die Weide wieder leer ist.
Oder sowas hier:
2 Tintenfische sitzen auf dem Baum und stricken Socken.
Da fliegen 2 Schweine vorbei.
Was ist hieran falsch?
Tintenfische stricken nicht.
Zu guter letzt war da noch jener Franzose, dem es beim Spaziergang auf dem Lande seine Baskenmütze vom Kopf wehte. Sie landete auf einer Kuhweide, und er musste 5 anprobieren, bis er seine wiedergefunden hatte.
Cob:
Warum sitzt die Blondine auf der Tastatur???
Weil da steht: "Code eingeben" .
Steiner:
--- Zitat ---Original von McClane
Ein schwäbisches Ehepaar wandert in den Alpen und stürzt in eine Gletscherspalte. Am nächsten Morgen erklingt vom Rand der Spalte eine Stimme: "HALLO, hier ist das Rote Kreuz!" Ruft der Schwabe zurück:"MIR GÄBBET NIX!".
--- Ende Zitat ---
Den habe ich dir mal vor langer Zeit via ICQ geschiekt^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln