Sonstiges > Off-Topic

witzethread

<< < (30/38) > >>

Stahl:
Ein Ehemann ist zu Hause und schaut ein  Fußballspiel als seine Frau unterbricht, "Liebling, kannst du das  Licht in der Diele reparieren? Es flimmert jetzt schon  wochenlang." Er schaut Sie an und sagt zornig: "Jetzt das Licht  reparieren? Sieht es aus als hätte ich Neger auf meiner Stirn steh'n?  Ich denke nicht."

Fein. Dann fragt die Frau: "Gut  könntest du dann die Kühlschranktür reparieren? Sie schließt nicht  mehr richtig." Darauf antwortet er: "Die Kühlschranktür reparieren?  Sieht es aus als hätte ich Reparaturdienst auf der Stirn steh'n? Ich  denke nicht."

Fein. Dann sagt sie: "Könntest du die  letzte Stufe der Haustür reparieren? Dort sind Brüche drin."
Er: "Ich bin kein verdammter Zimmermann und ich will die Stufen nicht reparieren. Sieht es aus als hätte ich Schreinerei auf der Stirn steh'n? Ich denke nicht. Ich habe genug von dir. Ich gehe jetzt in die Kneipe."

Also geht er in die Kneipe und  trinkt ein paar Stunden......... Er bekommt ein schlechtes Gewissen  darüber wie er seine Frau behandelt hat und beschließt nach Hause zu  gehen.

Er kam nach Hause und stellte fest, daß die  Stufen repariert waren. Er ging ins Haus und sah daß das Licht im Flur  wieder funktionierte. Er ging sich ein Bier holen, und stellte fest,  daß auch die Kühlschranktür repariert war. "Liebling," fragte  er, "wer hat das alles repariert?"

Sie sagte: "Nun, als du  gingst habe ich mich raus gesetzt und geschrien." Da fragte mich ein  schöner junger Mann was nicht stimmen würde, und ich erzählte es  ihm. Er bot an alle Reparaturen zu machen, und alles was ich tun muß  war entweder mit ihm ins Bett zu gehen oder ihm einen Kuchen zu backen.

Er fragt: "Was für eine Sorte Kuchen hast du ihm  gebacken?"

Sie antwortete: "Halloooo.......
Steht auf  meiner Stirn etwa Dr. Oetker geschrieben? Ich denke nicht."

Guardian:
Mist bist mir zuvorgekommen ^^ den Käse hatt ich heut auf der arbeit auch in meinem Postfach ;)

Dread:
olol teh ugly

OptiK:
hat mir eben jemand icq gepostet:

ich war grad aufm klo...
sizt jemand nebenan und meint "hallo wie gehts?"
ich: "hm, geht"
er: "Was machst du grad?"
ich: "öhm.... ich denk das selbe wie du?"
er: "kann ich rüberkommen?"
ich: ???
ich: "ähm, ne lass mal"
er: "du, ich ruf dich später nochmal an, da sitzt so ein idiot nebenan und beantwortet dauernd mein gespräch mit dir!"
...

Hawk:
klingt wie Horst Evers

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln