79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Tangaverbot  (Gelesen 3854 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Tangaverbot
« am: 14. Mai 2003, 15:55:58 »
lol zieht euch mal folgenden Text rein, das ist krank, schwachsinnig und altbackend. (Quelle: http://www.giga.de)

Schweizer Tangaverbot erreicht München!  
(Gregor) Das musste ja so kommen! Das grausame schweizerische Tangaverbot, von dem wir Euch vor wenigen Wochen berichtet haben, hält jetzt auch in Deutschland Einzug.

Das war am 1. Mai: Die Sekundar-Schule in Lugano, Tessin strotzt nur so vor Mädels in Tangas, bauchfreien T-Shirts und "Ich-wollt-mal-ein-Gürtel-werden-SuperMinis". Wie die Schweizer Zeitung "Blick" damals berichtete, konnte und wolte der Rektor Gideon Bough den verlockenden Anblick seiner Schutzbefohlenen nicht mehr hinnehmen.

Sein Credo: "Zieht euch anständig an!" Wer das Verbot nicht einhält, wird nach Hause geschickt und muss sich umziehen - oder kann gleich ganz zu Hause bleiben. "Ich bin kein Moralprediger, mir geht es nur darum, dass sich die Schüler ordentlich anziehen." Seit dem sind an seiner Institution Miniröcke, kurze T-Shirts und Tangas tabu.

Jetzt hat der "Anti-Tangavirus" bedauerlicherweise auch unsere Republik erreicht.

Der Direx der Willi-Brandt-Gesamtschule im Münchner Stadtteil Hasenbergl hat jetzt auch die Nase voll vom Anblick all der Tangas und Bauchnabel-Piercings unter superkurzen Tops.

Rektor Dehne poltert in der Münchner Zeitung "tz": "Wir sind hier nicht am Strand!" Und auch die vielen coolen Jungs, die mit Baseball-Kappen im Unterricht sitzen bekommen gleich noch ihr Fett weg: "In der Bronx sind wir hier auch nicht!"

Wo soll das alles noch enden? Männer, wehrt Euch! Geht in den Streik, wenn Eure Direktoren auch solche oder ähnliche absurde Erlässe beschließen! Ach ja - und klickt auch auf die SHOTS'N'PICS ... wer weiß, wie lange wir solche Anblicke noch genießen können ...  
 

Ich bin auf eure Meinungen gespannt, stellt euch nur mal vor was passiert wenn das Schule macht  :D
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Hawk

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.211
  • Karma: 12
  • Geschlecht: Männlich
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
Tangaverbot
« Antwort #1 am: 14. Mai 2003, 19:20:22 »
hahahahahhahahahahahahah die schweizer *kopfschüttel* ....
nee die sind schon ein Völkchen für sich

ja und das mit München ist schlimm...zumal da ja voll die gei....hübschen Mädels rumlaufen ( jede 2. - Vergleich Koblenz jede 10.)  :evil:

tjo jo da kann uns nur noch Dr. Snuggles helfen *seufz*  X(   :D

Canaris

  • Routinier
  • ***
  • Beiträge: 266
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!"
    • Profil anzeigen
    • http://www.b-e-g.com
    • E-Mail
Tangaverbot
« Antwort #2 am: 15. Mai 2003, 10:02:41 »
ahhhh wat sind schöne mädels ohne tangas, minirock und tiefem ausschnitt  ;(  ;(  ;(  
"Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!"



Das einzig wahre FRONTTAGEBUCH

UnkReaTiV

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.349
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Tangaverbot
« Antwort #3 am: 15. Mai 2003, 13:09:24 »


Ob e...sie n Tanga anhat, das weiß ich ned... aber einfach nur *rrrrr* :gmarx:

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Tangaverbot
« Antwort #4 am: 15. Mai 2003, 13:38:01 »
Zitat
Original von Canaris
ahhhh wat sind schöne mädels ohne tangas, minirock und tiefem ausschnitt  ;(  ;(  ;(  


Also nein du siehst also eine Frau nur als ein Klumpen Fleisch mit dem du Spass haben kannst? tztztztz....das kommt aber garn icht gut in unserer Geselschaft :D ;)

@Uni das ist ne Wampe ienes Mannes oder...? Aber was sagst du denn dazu? :D
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

UnkReaTiV

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.349
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Tangaverbot
« Antwort #5 am: 15. Mai 2003, 14:45:18 »
Also ich sag dazu, dass ich sie todschick find! :)
Ne mal im Ernst, im Sommer isses ganz ansehnlich, heiße chickas im bikini und tanga rumlaufen zu sehn... und in der Schule Tangaverbot is Schwachsinn...

Steifel65

  • Kaiser
  • *
  • Beiträge: 1.112
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Tangaverbot
« Antwort #6 am: 15. Mai 2003, 15:49:20 »
:wtf: :nichtzufassen: TANGA-VERBOT? :fluch: :nooo: 8o Wollt ihr mich umbringen? ;)

Nein,also nach meiner Statistik,die ich mal Schulintern aufgestellt habe,trägt der überwiegende Teil der Mädchen schwarze oder weiße Tangas,ab und zu kommen auch bunte/farbige Tangas in die Hose,aber naja ... war mal so ne Zeit,als wir Strichlisten führten und täglich versuchten von jeder unserer Klassenstufe die "Farbe-des-Tages" herauszubekommen.Das waren Zeiten *lechts* *träum*  :D

Also,wenn das bis zu uns schwappen sollte,nach Sachsen-Anhalt also,dann müßten sich einige Mädchen eine günstiger Alternative als "nix-untenrum-tragen" einfallen lassen,also sich neue Unterwäsche besorgen.

Fazit: :esreicht: REVOLUTION :verschwoer: ,so ein Scheiß mache ich als :79: nicht mit bzw unterstütze ich.Ich geb doch nicht mein 2.liebstes Hobby auf. :D

:krank: -> :sonicht: :abgelehnt: :dagegen: :capito: :amen:
In Gefangenschaft,arbeitet an seiner Freilassung
Nur die Dummen glauben Leid sei der Preis für's anders sein.
 © Guardian

Canaris

  • Routinier
  • ***
  • Beiträge: 266
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!"
    • Profil anzeigen
    • http://www.b-e-g.com
    • E-Mail
Tangaverbot
« Antwort #7 am: 15. Mai 2003, 16:05:28 »
Zitat


Also nein du siehst also eine Frau nur als ein Klumpen Fleisch mit dem du Spass haben kannst? tztztztz....das kommt aber garn icht gut in unserer Geselschaft :D ;)


das täuscht  :D
"Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!"



Das einzig wahre FRONTTAGEBUCH

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Tangaverbot
« Antwort #8 am: 16. Mai 2003, 04:44:28 »
Zitat
Original von Canaris
ahhhh wat sind schöne mädels ohne tangas, minirock und tiefem ausschnitt  ;(  ;(  ;(  

Antwort: Halbnackt :rofl:

Nein, im Ernst - finde das auch Schmarrn. Jeder sollte das tragen können, was er will, solange es nicht grad nur Unterwäsche ist. Würde mir zwar dringend wünschen, dass so manche Frau besser auf Minirock und Mini-Shirt verzichten sollte (es steht halt nicht jeder), aber andererseits gibts auch wieder viele positive Beispiele  :devil:

ceejay

  • Eroberer
  • ****
  • Beiträge: 52
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.nimpscher.com
Tangaverbot
« Antwort #9 am: 16. Mai 2003, 14:35:11 »
ich hab gehört das es verfassungswidrig ist, das ein schulleiter vorschreibt, was die schüler(innen) tragen dürfen und was nicht!!
schau mer mal: :gmarx:
@steiffel: ach ja damals (wir waren jung(s) und wir träumten alle einen gemeinsammen Traum) :ticking:
:bounce:http://www.nimpscher.com:bounce:
check out this page
:bounce:Ceejaylab :bounce:


Zitat
Krieg beginnt in den Köpfen der Menschen