Spiele > Spiele - Allgemein

GTA: Vice City

<< < (2/12) > >>

Egrimm van Horstmann:
Na ja empfand ich eigentlich nicht so, zumindest die langsammen Motorräder aus dem ersten Teil waren nicht wirklich schwer zu steuern. Aber die Sportmotorräder, hui die gingen ab wie Schmitzkatze  :D
Aber nach ein wenig Eingewöhnung waren sie durch aus zu beherschen und sehr gut geeignet die Bullen abzuhängen 8)

Ach udn wir dürfen das Wasserflugzeug nicht vergessen was es in GT: Vice City gibt  :))

UnkReaTiV:
wieviel soll denn der spaß kosten?

Egrimm van Horstmann:
Bei Okaysoft kommt es am 15.05.2003 raus nciht (nicht erst am 16.05.2003  ;) ) und kostet die oblikatorischen 46€ (was ziehmlich teuer ist wenn ich es recht bedenke, aber das Game ist jeden Cent wert!).

Cob:
Ich bin richtig am Überlegen, ob ich mein Taschengeld bei dieser Software anlege ;)
Ehrlich gesagt, hört sich genial an.

Arparso:
Hmmm... abwarten. Irgendwie bin ich zur Zeit nicht so recht im GTA-Fieber  :(

A propos - gibts endlich "richtige" Fluggeräte oder sind die alle so wie die hoffnungslos vermurkste Dreckschleuder bei GTA3?  ?(
Ok, was ich von den Hubschraubern gesehen hab, sah ja ordentlich aus, aber sind die bzw. ist das Flugzeug(e?) diesmal endlich mal ordentlich?

Motorräder werden ziemlich sicher nicht sehr viel anders als Autos sein. Legen sich in die Kurve und können (glaube ich jedenfalls) auch mal umkippen, aber erwarte bloooß keine annähernd realistische Fahrphysik - das war noch nie Stärke von GTA, schon gar nicht bei Motorrädern ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln