Spiele > Spiele - Allgemein
GTA: Vice City
Egrimm van Horstmann:
Haben wir jemals gesagt das wir realistische Fahrphysik von irgend einem Fahrzeug in GTA erwarten? Richtig, haben wir nicht. Ich glaube auch das sich ein Boot (was es ja auch wieder geben wird :)) ) in Wirklichkeit anders steuert.
Wegen dem Flugzeug, also meines Wissens handelt es sich um ein Wasserflugzeug und es soll wohl auch leichter zu steuern sein als der Dodo :)
Einziger Wermutstrpfen ist das es noch keinen offiziellen Multiplayermodus geben wird :(
PS: wenn du nicht im GTA Fieber bist dann lass die Finger davon (in jeder erdenklichen Art und Weise)!
Arparso:
Egrimm: Nerv nicht :fluch:
Was den Realismus angeht: Hab ich den kritisiert? Nö ... GTA ist schon immer ein Arcarde-Game gewesen und kann's auch ruhig bleiben. Speziell bei den Motorrädern würd ich mir aber etwas Realismus wünschen, denn sonst enden die Dinger spieltechnisch noch als "kleine Autos, die sich schlecht lenken lassen" und das wär sehr schade drum...
Und bzgl. des Wasserflugzeugs: :hoff:
Budweiser:
Ich spiele GTA schon seit dem ersten Teil und fuer mich steht fest: Vice City landet auf meiner Festplatte :D. Mal schauen, wie die Fluggeraete umgesetzt werden, aber ich bin zuversichtlich. Gegen ein paar Realitaetsansaetze bei den Fahrzeugen habe ich auch nichts solange man immer noch Irrsinnsstunts machen kann :D. Kann man die Inline-Skater auch selber benutzen?
Arparso:
Hmm, glaube nicht, wäre aber cool :up:
Egrimm van Horstmann:
--- Zitat ---Original von Budweiser
Kann man die Inline-Skater auch selber benutzen?
--- Ende Zitat ---
Inline-Skater? ....bei GTA Vice City?....davon hab ich noch nie was gehört. Was für Inline-Skater ?(
@Arparso: Es klang aber sehr vorwurfsvoll, dass mit den Realismus...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln