Spiele > Spiele - Allgemein
Vampire - The Masquerade: Bloodlines angekündigt
Arparso:
Hmm... also die Neuzeit fand ich deutlich leichter als den Mittelalter-Part. Allerdings find ich das Balancing ziemlich grottig - die ganzen modernen Schusswaffen der Neuzeit waren völlig sinnlos, weil die viel zu wenig Schaden und zu lange Wartezeiten zwischen den Schüssen hatten. Ich hab schließlich alle meine 4 Jungens und Mädels mit dicken, großen Äxten ausgestattet und damit haben die ALLES geplättet - die Dinger hätt ich gut in so einigen Mittelalter-Levels gebrauchen können *g*
Was mich an Vampire etwas gestört hat, war der eintönige Verlauf. Meist lief es so ab: Story - durch 3 Level metzeln - Story - durch 3 Level metzeln - Story - durch 3 Level metzeln usw. und so fort. Sehr schade. Auch kam mir die Story insgesamt etwas zu kurz und ein paar Quests oder Rätsel, die ausnahmsweise nicht das Ausradieren von Hundertschaften an Gegnern beinhalteten, wären auch mal nicht schlecht gewesen.
Bezüglich Bloodlines bin ich noch etwas skeptisch - es sollen wohl einige Shooter-Elemente eingebaut werden und ich befürchte fast, das wird nur noch zum "RPG Light" genügen.
RAzBlaDe:
Ich habe mir mal Vampire DM Redemption während meiner Bundzeit im dortigen MediaMarkt für 10 € mitgenommen, bin aber leider noch nie dazu gekommen es zu zocken. Ich dachte mir, dass ich als eingefleischter D&D Dungeon Crawl -Spieler und -Liebhaber vielleicht mal meinen Horizont mit Vampire etwas erweitern könnte, aber mal sehen... werde es in nächster Zeit mal in Ruhe anspielen.
Hier gibt es übrigens einen Trailer zum Ansehen, meiner Meinung nach läuft es doch stärker auf einen Shooter hinaus als angenommen...
Arparso:
Hmmm... scheinbar läufts tatsächlich stärker in Richtung Shooter, als ich mir das erhofft hatte - sehr schade :(
Andererseits: Besser ein cooler, düsterer Vampir-Shooter mit Roleplay-Elementen als gar kein Vampirspiel :D
Und die Source-Engine macht ja auch nen ganz netten Eindruck, auch wenn es im Vergleich zu Unreal2/UT2K3 ja nicht grad ein Quantensprung zu sein scheint ...
Cob:
Welches Ende hattest du denn, Mario?
Gibt ja 3 ;)
Arparso:
Puhhh... *überleg* ... ist schon so lange her :D
Ich glaub, bei mir gabs ein Happy-End - der fiese Oberboss war tot und Christoph und seine Angebetete haben sich endlich gekriegt ... 100%ig sicher bin ich mir da jetzt aber nicht :rolleyes:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln