Hehe, thx für das Lob
Nun aber nochmal was zur Seite: Dank McClanes - sorry, Michaels
- tollen Rechner, der natürlich sofort eine Fehlerquelle entdeckt hat, konnte ich eben einen kleinen Bugfix durchführen.
Der "Bug" hat es ermöglicht, dass sich die Schriftgrößen auch browserseitig einstellen ließen (z.B. über STRG+Mausrad oder Ansicht->Schriftgröße). Das ist eigentlich nicht weiter tragisch, denn so kann man sich die Schrift auch riesig groß anzeigen lassen, falls man grad seine Brille nicht auf hat oder so - nur ist das kritisch, wenns um die Detailseiten bzw. die "Wehrpässe" geht ... wenn da die Schriftgröße nicht genau richtig ist, passen die Inhalte nicht mehr in die Kästchen und verhunzen die tolle Tabelle, so dass die Detailseiten einfach grässlich aussehen. Habe jetzt entsprechende Veränderungen vorgenommen, die genau das verhindern - könnte deshalb sein, dass die Seiten bei dem einen oder anderen plötzlich etwas anders aussehen. Das liegt dann aber nur daran, dass sie vorher "falsch" waren und nun endlich so ausschauen, wie sie eigentlich ausschauen sollten
Dank nochmal an Michaels "PC", der prompt in das einzig mir bekannte Fettnäpfchen getreten ist, dass ich kenne :devil: